29 Januar 2011

 Nachgereicht...Amelie nicht von mir, sondern quasi das Gesellenstück von diesem Vormittag

Die Nackenrolle ist schon fast ein Jahresprojekt...eigentlich hatte das Kind sich eine zum Geburtstag gewünscht...zugeschnitten und teilgenäht war sie seit dem letzten Mai...am Besticken ist es gescheitert. Beim Sticken unserer Pimpi-Cuffs kam mir die Rolle wieder in den Sinn und so hat sie das Vogelmotiv drauf bekommen und wurde endlich mal fertig gestellt...

 Ist doch klar, daß mein Lieblingsstöffchen mit rein musste...hier sind noch einige Kissen, die mir langsam zu winterlich sind...hier ist´s momentan nur grau in grau...ich brauche Farbe dringend...mal sehen welche Stoffschätze ich noch so finde...noch was Neues gibt´s auf diesem Welt, aber dazu wann anders mehr, hier und bei der lieben Frau Z.

1 Kommentar :

  1. Mal wieder superschön geworden, ganz toll!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?