22 Januar 2011

...

Gestern und heute war meine “Nähazubiene” wieder da…
001 
Gestern gab es dieses Shirt nach Jolanda…den Overlock-Führerschein hat sie damit in der Tasche, oder??
  005006
Heute stand Gretchen auf dem Plan…das Gesellenstück wurde mit Besitzerstolz ganz vergessen zu fotografieren, sie schaut aber aus wie meine im Hintergrund und ist echt toll geworden…meine No. 5 ist Diese….
 003
Wenn ich sie so im Detail anschaue, muß ich feststellen, daß ich allein echt besser nähe…Nebenher ratschen und erklären geht ein bisschen auf Kosten der Peferktion…macht dafür aber viiiel mehr Spaß! Montag geht´s gleich weiter…bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis sich M. ne eigene Maschine kauft *lach*
Schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?