06 Januar 2011


Herrliche Tage genossen...gewichtelt, gemeinsam gebastelt, an großen Tafeln gefeiert, Spuren im Schnee hinterlassen, ein Lachen in die Berge geschickt., auf Skiern und Snowboard geübt..Freundschaft genossen! So schön war´s!

Nach soviel Entspannung wurde gestern und heute kräftig gewerkelt...im Esszimmer ist das alte ROT Weiß gewichen und ein kräftiges Grau-Blau gibt nun den Ton an...sooo schön, ich bin wirklich zufrieden mit unserem Werk!

Und weil ich nicht die alten Stoffballenverstecke in sämtlichen Ecken zurück möchte, habe ich heute alle Stoffe im Dawanda-Lädchen reduziert...auch Klassiker wie Campan in blau-weiss oder die FM Unis!
Vielleicht ist ja was für Euch dabei? Ich brauche dringend Platz...denn bald schon kommen ja schon die Neuen!

Liebe Grüße
Simone

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?