28 Dezember 2010

Ein kleiner Gruß…

Die Weihnachtsröcke von Kind und Nichte in Action…

040

Herzlichen Dank für Eure lieben Weihnachtsgrüße…habt einen guten Rutsch…wir hatten an Heilig Abend leider einen nicht so guten…das Auto ist hin…aber alle gesund, das ist die Hauptsache!

Bis bald

Simone

Kommentare :

  1. Ach Mensch! Was für eine Bescherung!!!
    Dennoch toll dass Ihr alle ok. seid!!!!
    Die Röcke sehen toll aus!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    die Röckchen sind aber schön! Ich hab den Cord noch in rosa hier liegen und plane eine Nonita... wenn ich jemals vor Sommerbeginn noch dazu komme ;-)
    Das mit dem auto ist ja doof. Andererseits gibts für sowas nie den richtigen Zeitpunkt, gelle? Aber so an Weihnachten gehört sich das nicht *schimpf*
    Liebe Grüße,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  3. och nöö, oder?
    so was blödes....aber die hauptsache ist, ihr seid heil davon gekommen...und hattet trotzdem schöne tage :0)
    ich hoffe, ihr habt einen leihwagen, damit ihr silvester wie geplant verbringen könnt????!!!!!

    dicken drücker...
    claudi

    ps.: eine guten rutsch wünsche ich besser nicht ;-)lieber einen guten start...und trinkt ein gläschen für mich mit...
    räusper....

    AntwortenLöschen
  4. Ach mensch Simone...sowas Blödes...tja dieses Jahr schien Weihnachten nicht bei Allen unter einem gleich guten Stern zu stehen! Aber solange euch nix passiert ist...ist doch alles auch bloß halb so schlimm!
    Feiert ihr Silvester bei Emma? Das wird bestimmt lustig und nett! Ich wünsche euch auch einen gelungenen Start in nächste Jahr/Jahrzehnt! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. oh nein, so ein mist. bei dem wetter hat man aber auch echt mehr glück als verstand wenn nix passiert.
    immerhin habt ihr es gut überstanden.
    irgendwann, wenn gras über die sache gewachsen und der finanzielle verlust vergessen ist, ist euch das bestimmt ein trost.
    viele grüße,
    mirij

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?