24 Januar 2011

Big Money Bag

heißt ein neues E-Book, das bald bei Mein Liebstes erscheinen wird, wirklich ein tolles Ding, das die Claudi da gezaubert hat. Ein Geldbeutel (fast) ganz nach meinem Geschmack..denn wer mich und meine Handtasche samt Inhalt kennt, weiß daß die Tasche eher einem Überlebensbeutel gleicht und meine Geldbeutel immer XXL sein müssen. Und die Money Bag ist groß...sehr groß. Und super durchdacht...so können die Karten nicht rausfallen...wer wie ich schon die EC-Karte verloren hat, weiß was ich meine.

Wieso dann Fast Ganz?

Genau...denn trotz der immensen Anzahl von 12 Kartenfächern vermisste ich noch was....ein Fach in dem mein (und der vom großen Kind) Perso (wir haben noch nicht die neuen kleinen Karten), der Kinderausweis vom kleinen Kind und mein alter rosa Führerschein gut untergebracht sind. Also habe ich noch etwas gebastelt...heute abend schreibe ich Euch ein kleines Tutorial dazu.
Vorerst dürft Ihr No. 1 & 2 solange mal von aussen bestaunen...und hier bei der lieben Claudi gibt es noch mehr schöne Beispiele!



Zu innen später mehr, versprochen...jetzt gehen die Börse und ich erstmal ins Kino...ok, die Kinder dürfen natürlich auch mit ;o)

Kommentare :

  1. Liebe Simone,
    du sprichst mir aus der Seele. Ich habe das Teil genau bei Claudia studiert, fand sie fast perfekt....bis auf ein großes Fach für div. Ausweise und Führerschein. Damit ergänzt, wäre der Geldbeutel pefekt für mich.
    Mein Favorit natürlich die mit dem Filz. Meine Filze warten schon.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. die sind toll geworden...da bin ich schon mal auf deine Änderungen gespannt...
    ich nehm dann mal den ledernen:-)
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja suuuuper geworden! Der zweite sieht ja ganz ähnlich aus wie meiner ;o))
    Hab meinen auch aus Lederimitat genäht....

    Liebe Grüße
    Julia

    P.s. Ich hab meinen Perso & Führerschein (auch noch die großen, alten) einfach hinter das Kleingeldfach gesteckt. Das passt prima!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch!
    @Julia, ja das meinte Claudi auch...aber da sind doch auch die Geldscheine und ich wollte das getrennt haben. Deinen finde ich übrigens auch einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse die Geldbörsen, ob ich mich jemals zu einer durchringe?? Ich könnt ja Leder nehmen, davon gibt es hier in einiges.

    Viel Spaß im Kino!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen super aus. Jetzt muss ich erst einmal gucken, was die Claudia da produziert hat! *auchhabenwill*
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja super aus!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu! Sag mal ist die graue Variante aus Filz oder Walk???Habe 3mm Filz im Auge, habe aber Angst, dass alles zusammen zu dick wird und sich nicht wenden lässt! Kannst du mir die Angst nehmen???
    LG Bente

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?