20 Januar 2011

Fuchsig...


Neues Shirt für´s Kind...

Die Stickie mit dem Vogel finde ich auch so süß...



Hier hat es sich auf einem Zwergenshirt gemütlich gemacht.

Beide Shirts: ZOE




Kommentare :

  1. das Shirt fürs "Kind" sieht total schön aus...so richtig gemütlich!
    ...habt ihr noch so viel Schnee? das ist ja super...bei uns ist alles grün

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Cool bis fuchsig Mensch, wo ich euren Uljana schon nicht erwischt hab, denk ich jetzt hier oben drüber nach ,-)
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. @Andrea, hier war auch alles grün, aber seit gestern schneit´s wieder was das Zeug hält, nachdem es am Sonntag noch so schön warm war...bin leicht genervt ;o)
    @Bettina, der ist erstmal für H., die Stoffe sind aber nagelneu, sprich noch über 5 Meter da...da wär schon noch was für Euch übrig *grins

    AntwortenLöschen
  4. ich find´s super mit Schnee...ist ja schließlich Winter:-) und Skifahren macht doch auch Spaß...
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. @Andrea, ja klar ist erst Januar...aber ich fahr doch nicht so wirklich Ski...abgesehen von meinen jämmerlichen Snowboardversuchen in diesen Weihnachtsferien...und lieber als Matsch mag ich den Schnee allemal...aber Sonne mag ich eben noch lieber!

    AntwortenLöschen
  6. heeeerrlich das neue shirt..

    danke für die hose - sie ist soo cool...nur leider total knapp,seufz..ich glaub,die grösse ist durch und ich habs nicht soooo ganz gemerkt..

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?