14 Dezember 2010

Gar nicht so leicht…

mein aus 3 zusammengewürfelten Schnitten bestehendes Kuschelkleid in ganz groß zu fertigen. Da ich aber vom eigenen großen Kind weiß, daß es nicht immer einfach ist 164 zu tragen und dabei doch noch Kind sein zu wollen, habe ich mein Bestes gegeben:

004 

Für zwei Cousinen wird der Winter nun kuschlig! Ich hoffe es gefällt!

006

So nun muß noch am allerletzten Weihnachtsauftrag eine kleine Änderung vorgenommen werden (der Leni V-Ausschnitt kriegt mich immer wieder *grrrr*)…DANN…ja dann wollt Frau Stupsnase kürzer treten…aber das Kind möcht doch noch ein Weihnachtskleid, die kleine Nichte soll noch ein Röckchen kriegen (Steffi, wehe Du liest hier mit), H. möcht noch nen Partner-Rock dazu (ich nehm Helma der geht schön schnell) und dann bin ich doch soo verliebt in die Jolitags, die ersten Lesezeichen sind schon verpackt, ohne daß sie vorher ein Shooting gehabt hätten, na, ja  10 Tage vor Weihnachten muß Frau langsam mal Prioritäten setzen…

Und Ihr so?

Kommentare :

  1. Bei mir so: Puschen, Puschen und noch zwei Paar Puschen. :-) Alle wollen an Weihnachten Puschen verschenken, kommt es mir vor. Nun, nächste Woche nehme ich keine Aufträge mehr an und dann reicht´s für dieses Jahr.

    Die Kleider sind richtig schön geworden, die würden mir auch gefallen (und wenn ich mir Mühe geb, pass ich sicher in 164 ;-)).

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sicher die Kuschelkleider werden super ankommen, genau richtig für die etwas größeren Mädchen. Ich glaube der Dezember ist bei den meisten von uns mit Terminen, Weihnachtsfeiern, Vorbereitungen usw. vollgestopft. Irgendwann muß Frau wohl die Reißleine ziehen, sonst kann keine Besinnlichkeit und Vorfreude aufkommen - zumindest bei uns. Ab nächster Woche, also mit Ferienbeginn allerspätestens!!! werden die Glückspilze sich eine kleine Auszeit verordnen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow!Sind die toll!!!! Ich stehe nicht so auf blau, aber falls nicht gefallen sollte, würde ich ganz gern versuchen mich selbst da reinzuquetschen!!!! (Bei 155cm Körpergröße ist die Länge aber leider nicht das Problem...=))

    Ich habe meine Liste noch nicht abgearbeitet... Habe auch noch so ein "lästiger" Geburtstag dazwischen...*g*

    Bis bald!
    sonia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?