12 Dezember 2010

Hach….

sind sie nicht zum Anschmachten schön? Wegen Beinstulpen lag mir das Kind schon lang in den Ohren….ja, ja irgendwann strick ich Dir welche…hatte ich schonmal erwähnt, daß Stricken zwar geht, aber nicht wirklich meins ist??? Drum wurde das Projekt auch gern immer mal verschoben…angestupst von Hier, jedoch war die “Übern-Schuh-Version” für diese pinken Lieblingstreter nicht so geeignet…HIER bei Dana habe ich dann gestern die ideale Lösung für uns entdeckt:
004
Hier hängt auch noch Neues rum…ein paar Geschenkle sind nun auch in der Mache…Endlich!…die kann ich hier aber im Moment noch nicht zeigen….
009
Stickdateien: Pimpicuffs und Bright Chrismas beide via Huups.de

Kommentare :

  1. die sind wirklich zu schön!!! ich glaub, die Idee muß ich auch klauen...aber dann für mich :-)
    ganz liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse STulpen, meine Maschine rattert gerade auch an einer Pimpicuff Datei, das Produkt ist nebenbei in der Mache und hoffentlich morgen zu zeigen.

    Ich hoffe, es ist ok, wenn nun an der einen oder anderen STelle noch mehr solche tollen Beinkleider entstehen wie Deine. DAs könnte auch mein nächstes Projekt werden.
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Marion, was sollte ich dagegen haben, schließlich habe ich die Idee ja auch bei Dana gemopst.
    Andrea, ich glaub für mich mag ich auch noch welche ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind aber schön!! :O)
    Das wär auch was für meine Große! :O))

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...super idee....:o)))...danke für die inspiration...:o)))...die sind wirklich so toll...♥♥♥

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. boah die Stickmaschine läuft ununterbrochen :-) dabei bist du doch eigentlich stickfaul *grins*
    ich war gerade mit Kristen im Kino..und bin immer noch auf Puls 140...und gerade hab ich festgestellt, dass ich für morgen noch einen Kuchen backen muss...so ein mist...nächtliche Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  7. Guten MOrgen Simone,

    ja die Idee ist wirklich toll und eure Wadenwärmer sehen superschön aus!
    Mir rennt gerade wie jedes Jahr irgendwie die Zeit schon wieder davon...blöd!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. sieht super klasse aus eure Beinstulpen.

    glg Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow - die Stulpen sind der Hammer!! Und deine Jacke ist ja sowas von toll:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?