05 November 2010

Nähtreff…

nach so Tagen, vollgefüllt mit tollen Gesprächen, tollen Leuten, Kreativität, Spaß undundund fühle ich mich immer erstmal recht sprachlos…hier aber doch ein paar Eindrücke vom “Nähbesuch in Bayern”:
NhtreffRenate 399 
Ob klein oder groß fleißig waren alle…die Kleinen vielleicht ein bissel mehr ;o)??
NhtreffRenate 419 
Aber Ratschen gehört halt auch dazu…
Tolle Sachen sind entstanden…wie hier die Pellworm und die Tunika-Shirt-Kombi für´s Kind:
NhtreffRenate 428 
Zum Abschluß noch ein Besuch in der Filzfabrik…WAHNSINN…wie schön…ich hätte ALLES kaufen können…
NhtreffRenate 451 
NhtreffRenate 459
Mit einer farbenfrohen Riesentüte ging es wieder heim…heute wird schon kräftig damit gewerkelt!
NhtreffRenate 458 
Bleibt zum Schluß nur nochmal ein dickes Dankeschön an Renate und ihre ganze Familie…wir haben uns so wohl gefühlt bei und hoffen, Euch bald mal wiederzusehen!

Kommentare :

  1. Es war so schön, Hannah und Dich wiederzusehen!!!
    Hoffentlich bis bald...einen ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da können wir uns bei unseren Kindern bedanken. Ohne sie wäre das schöne Treffen nicht zustande gekommen. Und du hast ja richtig viel geschafft. Hast ja auch Tag und Nacht genäht.
    Es war schön mit euch und auch wir alle freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
    Liebe Grüße an alle
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja nach einem super Tag aus.
    Tolle "Beute" hast du gemacht (Neid); die Teelichter sind ja traumhaft schön. Genau das richtige für die kommende Zeit oder die Adventsmärkte.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Es war bestimmt ein runder Tag mit viel Stoff, Freunde und tolle Ergebnisse
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Hab schon gehört, dass es toll war! Sieht man dir auch an, dass Du ganz stolz Deine "Beute" schleppst!=)
    Dicken Kuß
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann es auch gar nicht richtig in Worte fassen. Ich fands so schön und die Zeit ist nur so dahin gerast...

    Ich drück dich und freue mich sehr auf ein Wiedersehen
    Vanessa

    PS: Wahnsinn, was du schon wieder alles geschafft hast mit den Teelichtern. Und auch das was du da geschafft hast bei Renate: RESPEKT!!!! ICH hätte dies nie und nimmer geschafft

    AntwortenLöschen
  8. Na das sieht urgemütlich und nach sehr viel Spaß aus. Da lohnt sich die lange Autofahrt, und den Wollfilzlink brauchst du erst mal nicht;) das ist ja erst einmal eine gute Ladung zum vernähen. Vor allem die Nachwuchsnäherinnen sind ja beeindruckend, Respekt, habe die Bilder in den anderen Blogs bewundert, Hut ab
    Liebe Grüße auch von der Räubertochter an das Käptn-Kind
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. *kuller* da kullern sie meine tränchen...wie gern hätten wir euch wiedergesehen...wiedergeHERZt...
    hach...wann wohl soll es wieder sein???
    einen besonders lieben gruss an h. vom röschen ;-)
    wir drücken euch in gedanken ganz lieb
    silke und co. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh, Nähtreffs sind toll.... hier gibts die auch - nur leider ohne Filzkäufe.... da beneide ich Euch sehr, wo ich dem Filz immer mehr verfalle.....;-)))
    Lg und guuuuute schnelle Besserung
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?