10 November 2010

Knock Out…

Zwar nur Links…trotzdem doof…Ich habe mir anscheinend nen Nerv ausgehängt, ausgerenkt, oder wie auch immer man das nennt (geht es Euch auch manchmal so, daß ihr aus dem Arztzimmer geht und eigentlich gar nicht wirklich wisst, was ihr habt??). Tut auf jeden Fall weh wie hui…und die Schiene ist nicht gerade hausfrauentauglich (für´s Blog-Tippen schon zweimal nicht)…und an Nähen ist nicht zu denken….

PB104041

Wie gut, daß ich noch was in “Retorte” habe…die  Ergebnisse vom Nähtreff, wie zum Beispiel das Krümmel-Monster-Kleid:


Das Äpfelchen zusammen mit dem Taschenschlitz schaut doch aus wie das Krümmelmonster, oder?


Da mein Kind ja mehr lang als breit ist, musste ich den Gummitunnel stark verlängern, da es sonst viel zu weit gewesen wäre...so zieht sich nun der Gummi über die kompletten Seitenteile...aber nun sitzt es richtig schön.

Dringend gebraucht wurden noch ein paar Basics...Shirt nach Ottobre...


Und eine Kuscheltunika mit passendem Shirt darunter...nach einer Idee von Frau Zottelchen...


In "Action" könnt Ihr diese Kombi im letzten Post sehen! Noch ein weiteres Teil habe ich bei Renate gefertigt...das hebe ich mir aber noch auf, wer weiss wie lange ich nichts Neues produzieren kann...

 Schnitte: Kleid Joelle,Zoe, und eine abgeänderte Amelie von Farbenmix, das Mixshirt ist aus der Ottrobre

EDIT: 
WOW...Danke für Eure lieben Wünsche, ich bin echt überwältigt...da kann´s doch nur schnell wieder bergauf gehen, oder?
Wünsch Euch einen tollen Tag!

Kommentare :

  1. ich hab#s Dir gleich gesagt... sport ist mord! und somit wäre es mal wieder bewiesen...so ein mist aber auch..ich drück dich ganz ganz feste...ach menno...gute Besserung und schon dich bitte! wirklich---versprech#s mir... dann bleib ich auch brav :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Emma, ist nicht vom Sport...Du warst Du gestern live dabei als es geknackt hat...ich sag nur Sch...Buchhaltung. Und was sind denn des für Epressungsversuche hier...so von wegen Brav und so??? Muß ich Dir schon wieder die Öhrchen lang ziehen????

    AntwortenLöschen
  3. Du warst Du??? Mit dem Ding tippen ist echt Hölle...Sollte werden Du warst doch...

    AntwortenLöschen
  4. ...och Du Arme.......
    ist echt ärgerlich wenn man eingeschränkt ist....
    heile, heile Gänschen Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...ach mensch...wie blöd..sowas kann man immer so gar nicht gebrauchen......gute besserung...:o)))...♥♥♥

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. tolle Sachen! und gute Besserung an die Hand! kann man aber auch gar nicht brauchen...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir gute Besserung, ich kenn das, bei mir wird das immer eine Sehnenscheidentzündung...
    Das Kleid hab ich ja schon gesehen (das Ottobre Shirt auch, jetzt hab ich endlich kapiert, wie´s geht) aus der Nähe sieht es gar nicht nach Krümelmonster aus! Hoffentlich ist alles bald wieder in Ordnung!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Och Mönsch, Du Arme...gute Besserung wünsch ich Dir....und die Shirts sind klasse :)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gott! Gute Besserung! Werde bald dieses Armding los! Ist nicht sonderlich modisch, kann man auch nicht bemalen oder gestalten und behindert Dich doch nur uns zu unterhalten!!!;oD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung und vor allem, dass es nicht mehr weh tut.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. hey du..du hast hangelenk und ich hab zahn...willkommen im club... ich finde dein krümrlmonsterkleid sehr süß...und ja es stimmt ein bißchen...aber auch nur weil du es dazu gesagt hast...anosnten nämlich nicht ;-)
    und wieder denke ich...öhm joelle, müsstest du mal den schnitt abnehmen..örgs...wobei bei joelle bin ich ja fast im thema...you know ;-)

    isch drück dich, meine liebe...
    claudi

    ps.: gute besessrung dir....pssst!nächste woche ist soweit...ich hole mein neue mitarbeiterin ab :-) freu!

    AntwortenLöschen
  12. Och mönsch meine Liebe..mal ganz schnell gute Besserung gewünscht.Ich mag das geklonte;-) Kleidchen am liebsten:-)
    Liebste Grüße
    Biggi♥

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Teile. So Beschwerden und so eine Schiene ist doch was Frau nicht 'gebrauchen' kann.
    LG und gute Besserung
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. Mensch....
    GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  15. Ach Simone, was machst du für Sachen. Das kannst du sicher gar nicht gebrauchen. Die Teile kenne ich ja alle schon im Original und eines davon habe ich ja schon nachgemacht und zwar die Lauraamelie. Ein geniales Teilchen.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Franzi war mal wieder bei mir angemeldet und ich hab nicht aufgepasst!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Gute und schnelle Besserung! Nicht, dass du der Nähwelt - uns uns und unseren Wünschen - nicht auf Dauer erhalten bleibst ;-)
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. oh je, du arme! das sehe ich ja jetzt erst! ich wünsche dir gute besserung!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?