13 November 2010

Happy Börsday FARBENMIX…

schon wieder ein Jahr rum…wow...und bei jeden Farbenmix-Jubiläum wird auch  mir bewusst wie lange ich schon nähe…angefangen mit 74/80 mittlerweile braucht das kleine Kind schon 140-152 und das Große entwächst mit 164 langsam aber sicher allen Schnitten…angefangen OHNE Farbenmix-Shop zu Zeiten als KlickundBlick noch ganz klein war, ohne Kommentare und Upload-Funktion, die Bilder wurden an Sabine gemailt und dann eingestellt…Hach, so ein FM-Geburtstag löst in mir immer so nostalgische “Weißt-Du-Noch-Gefühle” aus…schön :o)))
Schön ist auch, was es zum Jubiläum so alles Neues gibt…das Bild habe ich frech geklaut…aber er ist einfach so niedlich der Flower of Heart Stoff….
Flower
Nen Adventskalender habe ich zwar leider leider nicht mehr bekommen (Frau saß gestern nicht um 0 Uhr vor der Kiste, sondern war aus, jawoll ;o))…dafür jede Menge vom Stoff, wunderschöne Bänder…ein bisschen was davon könnt Ihr ab nächste Woche bei mir im Shop abhaben…das revolutionäre Stylefix wird es dann ebenfalls geben!

Ich wünsche Farbenmix ne tolle Geburtstags-Sause und Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Simone
…die gestern auch noch 12 vom 12. verpennt hat…aber mit meiner Kunststoff-Pfote wären die Bilder wohl eh nur wacklig geworden!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?