15 November 2010

Trotz Pfote…

kann ich es nicht ganz sein lassen….

015

etwas ungelenk…aber so ein bisschen Loop und ein bissel Pimpen geht ímmer…und bevor ich jetzt von Dr. Emma auf die Mütze kriege, Du weisst doch Nähen ist wie Medizin :o)

Die Taschen sind zwar “nur” gepimpt….aber ich sag´s Euch…hätte ich lebendes Rotwild unter der Maschine gehabt, es hätte nicht störrischer sein können ;o))

Für mich gab es auch ein Puscheltäschchen und die wunderschöne Filztasche habe ich bereits beim Nähtreff für´s Kind genäht:

018

Liebe Grüße

Simone

Kommentare :

  1. Als ich diese Taschen sah, dachte ich auch ans Pimpen. Allerdings ahnte ich schon, dass das Nähen wahrscheinlich einfacher wäre, als die fertigen Taschen zu besticken! Daher hab ich sie nicht gekauft!
    Das Ergebnis ist aber toll geworden!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Hm...das kann ich mir vorstellen, daß das Pimpen nicht so leicht war! Aber es sieht sehr gelungen aus!
    Liebe Grüße
    SIabelle

    AntwortenLöschen
  3. hm..du hast ja schon erwähnt...ich schimpf doch nicht..*gacker* aber ganz im ERnst...schalt mal 1 oder 2 Gänge runter so auf den 3. Gang :-) ich will dich in kanpp 6 Wochen hier super fit sehen...schliesslich musst du stundenlang schnippeln und schneiden und und und....du bist beim Nähen der Sklaventreiber ich beim Kochen *ganzteuflischgrins* drück dich feste...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  4. hey, gute besserung noch von mir! schon dich wirklich, mit gelenken und sehnen und so ist nicht zu spassen! das kann schnell chronisch werden... und dann haste keinen spass, weil alle naselang die hand wehtut, also das handgelenk!

    ich drück dich, leg dich füsse hoch, soll ich dir nen spannenden krimi empfehlen, den du garantiert nicht weglegst?
    vanessa

    AntwortenLöschen
  5. So ein süsses kleines Täschchen...hattest du da nicht die Hilfe deiner Tochter?
    Sticken tut doch deiner Hand nichts, oder? Aber wie kommen die Borten auf die Tasche? Und Loops nähen sich doch fast von allene mit der Ovi......
    na, ja vielleicht solltest du deine Hand doch noch etwas schonen?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Mädels...Ihr habt ja recht und die Quittung habe ich heute bekommen. Aber es ist doch zur Zeit soooviel zu tun, das macht mich wahnsinnig, zum Stillhalten bin ich nicht gebaut *seufz*

    Na, aber wenn´s nichts hilft...dann gibt es dieses Jahr halt keine selbstgemachten Geschenke :o(((

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?