20 November 2010

Wenn das große Kind Kaffee macht und eine Portion Lachen hineinsteckt, dann kann es doch nur ein toller Tag werden, oder?

002

Wenn dann die Hand wieder so einigermaßen will…dann kann der Stylefix-Test endlich beginnen….

007  

Auf gewünschten Pullis….

008

Foldiebag (die erste ist ein wenig “schrumpelig” geworden…das Kind hat sie sich aber trotzdem gleich unter den Nagel gerissen) ist auch ein super Testprojekt….und kann nur sagen:

ICH LIEBE DIESES STYLEFIX-ZEUGS….

…das möcht ich im Nähzimmer nicht mehr missen….

Gestern auch nicht ganz faul gewesen….kleine Weihnachtswerkstatt…Sterne und Bäume sind einfach ideal um sie abends gemütlich beim Sofakuscheln fertig zu stellen….

006

011

Pullis: Bea & Zwergenverpackung, Baum-Freebook alles über Farbenmix

In-the-hoop-Sterne von Smila

Kommentare :

  1. Hey Simone,

    also das Lächeln im Kaffee ist ja wohl göttlich...ich glaube da wäre sogar mein Tag super gestartet!
    Und diese Sterne *schmacht* ...aber ich habe erst 8 Stück von ungefähr 30-40 fertig und das auch nur fast, sie sollten nämlich noch verschlossen werden...puh!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ich schimpf dich jetzt aber ganz dolle...
    bösguck...
    emma

    AntwortenLöschen
  3. ... du warst aber fleißig, suer schöne Sachen hast du da gezaubert :-) meine Kids haben auch schon Bäumchen genäht, jetzt muß ich wohl noch ran
    liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, soviele Sterne und Bäumchen fertig! Toll!!! :O)
    Morgen folgt mein 1. Baum......;O))

    AntwortenLöschen
  5. ui, die bäumchen sind ja schön geworden. sind sie arg schwer? magst du mir verraten, wie lange du für eins brauchst ungefähr?
    ich wünsch dir weiterhin gute besserung für deine pfote.
    viele grüße mirij

    AntwortenLöschen
  6. Der Kaffee wahr bestimmt sheeeeer lecker!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. So ein Lachgesicht ist einfach sweet!
    Sehen toll aus Deine Weihnachtswerke! (*leichtestresssymptome*)
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    du bist immer so fleißig ... Und die Resultate sind zauberhaft !
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. was für hübsche bäumchen...und sooo viele nettigkeiten! hut ab!
    lg bine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?