14 Oktober 2010

Zwergenverpackung mal anders….

Am Markt fragte eine Dame nach Kleidchen in kleiner Größe…also habe ich schlicht das Shirt der Zwergenverpackung genommen und mit Amelie kombiniert…

Zwergenkleid 

Und wenn ich den Schnitt schon in ganz klein abzeichne gab es gleich noch eine Amelie in winzig…das wurde ebenfalls nachgefragt

Amelieklein 

Endlich die längst erwartete Bestellung…unglaublich wie so ein bissel Stoff innerhalb kürzester Zeit einen Raum mit Chaos füllen kann…aber immerhin ist nun alles fotografiert und auch im Shop verstaut…

Stenzo

Soll es am WE wirklich schneien? Bitte nicht, wie es aussieht, geht der Kaeptn mal wieder auf spontane Kurzreise ;o))

Bis dann

Simone

3 Kommentare :

  1. aha...der Kaeptn verreist :-)
    da bin ich ja mal gespannt ....
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. also, da bin ich ja nun doch auch neugierig!!! *lacht*

    hatten wir das thema reise nicht erst kürzlich??? ;o)

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?