18 Oktober 2010

Warum einfach???

Wenn man eigentlich 3 Stoffmärkte um sich hat, die innerhalb einer Stunde erreichbar sind, ist die Frage schon berechtigt!

Wenn man dann noch das grauslige Wetter nimmt (brrr sooo ungemütlich kalt und feucht) und die absolut bescheidene Heimfahrt (Regen und Dunkelheit machen mich in der Kombi nahezu blind!), dann mag sich schon der Eine oder Andere an den Kopf langen.

Ich halte dagegen: FREUNDSCHAFT, nette BEGEGNUNGEN, WIEDERSEHEN, tolle GESPRÄCHE…sind den Weg jederzeit allemal wert!

Eine kleine bunte OASE im Grau-in-Grau….

Stoffmarkt1

Und SPASS ist doch nicht wetterabhängig, oder Mädels???

 Stoffmarkt2

Schön war´s! DANKE!!!

Kommentare :

  1. Jaaaaaaaaa, das kenne ich, aber Stoffsüchtig bleibt Stoffsüchtig! Ich habe nur leider noch keine anderen Bloggerinnen in Potsdam getroffen (bin auch noch nicht lange hier!)LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Demnach zu urteilen hab ich echt was verpasst. Hrmpf. Aber ich glaube wir sehen uns bald. :-) Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur eine bunte Oase, sondern auch eine warme Oase war der Bollerwagen. Den Kindern zumindest gings gut.
    War schön euch zu sehen und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.
    Ganz liebe Grüße
    Renate und Vroni (steht neben mir)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt und heute...den Augenblick geniessen...
    Wieso immer darüber nachdenken warum?
    Euer Wochenende war sicher supernett und das ist die Hauptsache, ob vernünftig oder nicht.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Tja, wahre Worte...denn bei dem Wetter, die vielen Km und und und...das war ein riesen Freundschaftsbeweis...ach Süße..für dich fahre ich auch bis ans Ende der Welt...2 Tage mit Dir...das ist Seelenstreicheln pur...wer weiß was ich Samstag morgen sonst so angestellt hätte *grins* ich hätte wahrscheinlich die Filzseite gefressen und dann noch erstochen hihi...
    wir sehen uns bald ganz bald... das kriegen wir doch hin, oder? dicker drücker
    emma

    AntwortenLöschen
  6. So, nun weiß ich endlich wer "KAEPTN" ist, ich hatte bei Emma schon öfter den Namen gelesen...

    Ich hätte Dich auch gerne kennengelernt.
    Nun werd ich hier mal immer mirlesen!!!!
    Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  7. ach, es war sooo schön und alleine die lacheinheiten, die wir hatten. das hat sich alles rentiert!!!! ich freu mich aufs nächste mal!

    ich hoffe, du bist nicht "gerutscht" auf dem nachhauseweg?!? *lacht*

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?