12 Oktober 2010

Kein 12 vom 12. heute…

wenn morgens um 7.45 Uhr die Schule anruft und Dein Kind gebissen wurde (nein nicht von einem Hund und jaa…die Kinder sollten in der 5. auch schon aus der Beissphase draussen sein und sich mit Worten zu wehren wissen), dann ist das der Start in einen ganz und gar unfotogenen Tag.

Statt 12 aber gleich um die 1600 Bilder…er ist fertig…und ich find ihn so toll und mein kleines Bildchen ist für einen kleinen Moment zu erkennen, ach schön ein Teil davon zu sein…DER Creating-Love-DAWANDA-Film:

Ein Kunstwerk oder? Mein Kompliment an alle Ausdenkenden & Mitwirkenden!

Der Markt war so lala…manche Leute sind sowas von grantig, da braucht`s schon ein dickes Fellchen!

Aber ein paar echt nette Begegnungen und Gespräche machen es dann aber wirklich wieder wett und man weiß dann doch warum man sich da die Beine in den Bauch steht! So zum Beispiel meine stille Mitleserin, die keinen Blog hat, wunderschöne Tweed-Robertas näht und Florafox genauso mag wie ich…vielleicht magst mir ja doch mal ne Mail schreiben und wir ratschen in Ruhe bei nem Kaffee weiter? Ich fänd´s nett!

Habt ne tolle Woche!

Simone

Kommentare :

  1. Nein, beißen ist in der fünften nicht ok, das macht ja nicht mal mehr mein Sohn und der ist 4! Böser tag, aus dem Gedächtnis streichen. Hab den Film schon gesehen, bißchen zu bunt für mein Auge, wenn die einzelnen Bilder etwas länger zu sehen wären, wär´s nicht so anstrengend. Wobei die Einzelbilder sehr schön sind!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, da bin ich wahrhaftig rot geworden vor Freude, als ich das soeben gelesen habe, herzlichen Dank dafür.
    Das mit dem Kaffee fänd ich wunderbar, wie hast du denn Zeit? Meine Mail
    kloinsherzle(at)gmx.net.
    Muß mich ja sowieso noch mit Florafox eindecken, das könnten wir ja dann gleich verbinden oder?
    Liebe Grüßle Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Den Film find ich toll, auch die Musik :-) Hat irgendwie was von yellow submarine...

    Das mit dem Beissen finde ich ja echt doof, und dann auch noch in der 5...ich dachte, sowas passiert nur in der Krabbelgruppe.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine liebe...auweia...das geht ja garnicht..ich hoffe, der biss war nicht so arg schlimm...
    sag? hast du meine mittlerweile glaube ich 3x geschickte mail bekommen???DANKE ;-)

    ich drück dich ganz dolle...
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ach neee, also beissen, das muss nun doch wirklich nicht mehr sein in dem Alter, oder? *weia* Gute Besserung!!!

    Und das Filmchen, puuuh. das ist ja fast einen Fotoepileptischen Anfall wert... Ich find ihn auch ganz schön heftig, die Frames gefallen mir aber supergut!

    Einen ganz lieben Gruss
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Vor lauter Freude über das nette Gespräch neulich und das liebe Lob, habe ich gar nicht nach deiner Tochter gefragt, riesen Entschuldigung!
    Wie geht´s ihr, das ist ja wirklich heftig, selbst in unserer Krabbelgruppe hatten wir sowas noch nie (toi toi toi) Auf jeden Fall gute Besserung!
    Den Film find ich wirklich schön, aber mir war´s auch etwas zu schnell, Musik paßt absolut

    AntwortenLöschen
  7. @Cordula, ist nicht schlimm...danke für die Nachfrage. Hast Du meine Mail erhalten?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone, leider nicht, hab es eben nochmals gecheckt, war auch nicht im Spamordner. kannst du mir die Mail nochmals schicken? Danke
    Übrigens, der Loop-Schal ist schon mein absolutes Lieblingteilchen

    AntwortenLöschen
  9. Hab´s grad nochmal gemailt...ich hoffe jetzt klappt es! Schön, daß Du den Schal gern trägst, ich hatte meinen heute auch an!

    AntwortenLöschen
  10. ich hab ihn gesehen! ich hab ihn gesehen! ich hab ihn gesehen!
    deinen frame meine ich. und er ist toll!!!
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?