25 Oktober 2010

Grau...

habe ich bereits letzte Woche vernäht, die Stickdatei musste gleich am Donnerstag getestet werden...einmal für ein liebes Geburtstagskind


Einmal für das Kind:


Hätte auch super zusammengepasst...hach ich mag Grau...

Das Shirt ist Leni mit dem runden Hals von Antonia
Das Röckchen ist ein Schnittreif-EBook...beides über Farbenmix
Ansonsten gibt´s hier momentan Nichts zu zeigen, ausser unser Krankenlager...hohes Fieber, Übelkeit und seit heute noch schreckliche Schluckbeschwerden und Husten...Kind 2 ist auch schon ganz bleich!
Deshalb hier und jetzt: PAUSE!


Kommentare :

  1. Gute Besserung...und hab immer noch keine Bestätigung...
    wir telefonieren...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, ihr armen!!! ganz viel gute besserung und hoffentlich bald wieder eine handbreit wasser unterm kiel!

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  3. liebe simone..ich habs mir fast gedacht das ihr alle irgendwie krank seid...diese verdächtige ruhe war da....

    ich wünsche euch ne gute besserung!
    drück euch...
    claudi

    ps.: ich bin auch ganz auf grau zur zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind durch mit der Grippe. Ich hoffe, Kind 2 erwischt es nicht so schlimm, wie Kind 1. Wünsche euch was.
    Grau ist übrigens eine tolle Farbe. Bunt leuchtet so schön auf grau.
    Liebe Grüße auch an die Kinder
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserungs GRÜSSE

    aus dem Teuto...
    Michaela

    Die Kombi ist KLASSE:))

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?