07 Oktober 2010

DANKE…

für Eure Worte. Eigentlich hatte ich mehr laut gedacht…nun kommt es mir fast vor wie fishing for compliments. Isses nicht ehrlich, aber manchmal macht die Bloggerei Dinge mit mir, die mir an mir fremd sind und die ich nicht mag…dann wird es Zeit die Bremse zu ziehen! Und immer mal alles in Frage stellen, hat noch nie geschadet, wer will schon ewig auf der gleichen Stelle treten?? Ausserdem habe ich seit gestern eine fette Erkältung…das macht auch dünnhäutig! Ich werde auf jeden Fall versuchen, mein schlechtes Gewissen abzuschalten, was meine Kommentare bei Euch betrifft…scheinbar geht es Euch ja wie mir…nicht zu kommentieren, heißt ja nicht nicht zu lesen…in meinem Google Reader verpasse ich Eure tollen Beiträge sicher nicht!
Nun aber Neues aus dem Nähzimmer…Leni…echt ein süßer Schnitt, auch wenn auch mich der Ausschnitt erst etwas geärgert hat…zwar war die Mitte gleich getroffen, aber die richtige Dehnung musste erst gefunden werden! Wenn all das passt ist es auf jeden Fall ein süßer Schnitt!
050 

Liebe Grüße
Simone

Kommentare :

  1. Hallo Simone,

    mensch, was für ein bunter Haufen...diesen Ständer finde ich ja auch große Klasse, wobei meiner nicht so gut befüllt ist im Moment! :-)
    Zu deinem letzten Eintrag, den ich übrigens ausnahmsweise wirklich nicht gelesen habe...kann ich nur sagen, mich interessiert Alles, was du tust und zeigst! :-)Aber auch mir fehlt manchmal defintiv die Zeit zu kommentieren! Im Moment geht es mir ähnlich wie dir...ich habe erst vor ein paar Tagen ernsthaft überlegt aufzuhören, aber auch bei mir ist die Gefühlslage im Herbst reichlich angespannt...wir schieben es jetzt einfach mal darauf! :-)
    Schön, das du weitermachst!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...deinen letzten post habe ich aus zeitmagel (auch marktvorbereitungsopfer) leider auch nicht mitbekommen, aber er spricht mir aus der seele...:o))))...anscheinend sind wir da alle gleich...:o))))...♥♥♥

    ...gggggggggggglg nicole....

    AntwortenLöschen
  3. Ein große Menge ganz toller Sachen hast Du da gezaubert. Ich glaube auch, das es ganz normal ist, wenn der Haushalt mal hintansteht, geht mir auch oft so, was solls? *grins* Ich wünsche Dir gute Besserung, das es Dir schnell wieder gut geht. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    wie gut, dass du dich entschieden hast, weiterzumachen! Ich bin zwar noch relativ frisch hier in deinem Blog, aber es hätte mir dennoch leid getan. In der letzten Woche habe ich aus gesundheitlichen Gründen kaum die Möglichkeit gehabt, mich an den PC zu setzen. Daher sind mir Beiträge im Bloggerland durchgegangen. Dann gibt es wieder Zeiten - so wie gerade - da habe ich ein größeres Zeitfenster und hole alles (was mich interessiert) wieder auf. Dann kann es auch vorkommen, dass ich mit einer Woche Verspätung ein Post kommentiere. Ich denke, es geht uns allen so. Viele haben jetzt auch Herbstferien, was wir auch bei den Kommentaren spüren werden.

    So, jetzt höre ich mal auf mit dem (aber ernst gemeinten) Geschwafel und muss dir ein Kompliment machen: SO VIEL hast du geschafft!!! Wahnsinn! Da glaube ich gerne, dass unwichtige Dinge, wie der Haushalt, auf der Strecke bleiben ;o) Was ich sehen kann, gefällt mir alles gut. Den Stoff der blaugepunkteten Amelie habe ich auch schon hier liegen. Aber das erste, was ich mir als nächstes kaufen muss, ist der Leni-Schnitt!

    Viele Grüße und gute Besserung
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Käptn...
    vielen DANK erst einmal für die Blumen. Und schauen tu ich hier auch immer und kommentieren viel zu wenig. In diesem Sinne, jede wie sie mag, Oder. Wie fleißig Du warst, der Wahnsinn.
    HERZliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?