26 September 2010

Mal wieder...

alles Pläne übern Haufen geworfen...mach ich ja gern mal...aber wie sollte ich den neuen Hilcos widerstehen? Und wenn ich schon dabei bin war ein zweites Wohlfühlkleidchen auch noch drin ;o). Hier kam der letzte Rest des Lieblings-Sommerstenzo zu Ehren...

 
Nun stehen also zwei Vorhaben im Raum...Kleiderschrank der Kinder weiterfüllen? Oder den Shop? Mal sehen wer gewinnt ;o)

Oder mogelt sich doch wieder was dazwischen??? Zum Glück bin ich ein spontaner Mensch! Vielleicht kommt ja auch noch ein Komplett-Ausfall im Handgelenk sticht es so verdächtig *autsch*

Liebe Grüße
Simone

Kommentare :

  1. Die Kleidchen sind toll! Und ich als alte "Handpatientin" empfehle Ruhe, bis das Stechen besser wird, sowas wird flott mal eine Sehnenscheidenentzündung und das dauert eeewig...und wenn´s schlimmer wird, dann helfen Quarkwickel.
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. greisch..wie genial ist dass denn...neid neid neid...und nix da mit handgelenk...mach blos kein mist...:-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?