27 September 2010

Amelie

In Klein und Groß...

Ich geb Euch ja Recht, eigentlich sollte ich mich oder vielmehr die Hand schonen...aber wo doch endlich die neuen Stoffe da sind (zumindest ein Teil davon)...wer kann da schon widerstehen...also Bandage angeschnallt, aufwändigere Projekte vertagt und die relativ schnelle Amelie gewählt...

Ach ich find´s so herrlich, wenn die ersten Projekte mit den neuen Stoffen neue Farbtupfer in den Nähalltag bringen...kann mich gar nicht sattsehen...

Aber für den Rest vom Tag ist ganz brav Pause...wir haben heute liebsten Besuch von meiner Nichte...im Moment nimmt sie sich ne Auszeit...aber nachher geht´s bestimmt wieder rund...mit ner Einjährigen wird´s einem doch nie langweilig...soooo süß :o)

Liebe Grüße

Simone

Kommentare :

  1. Hallo Simone,

    die Amelies sind sehr hübsch geworden und sie gehen zum Glück ja wirklich recht schnell! Aber trotz alledem würde ich das Handgelenk schon noch ein wenig schonen...und bei so einem niedlichen Besucher fällt einem das Nichtnähen ja auch nicht ganz so schwer! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...ja,ja, ja...man kann es halt gaaaaaaaaaaaaanz schlecht lassen....♥♥♥

    ...sehen toll aus in den "neuen" farben bzw. stöffchen...

    gggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?