20 Juni 2010

Es war kalt und es nass…sehr nass…schade für diese schöne Location…mit Sonne wäre der Markt ein Traum geworden. Ich bin ehrlich, ich hätte das Haus bei dem Wetter nicht für einen Marktbummel verlassen!
Kurpark
Für die die sich aber trotzdem vor die Tür gewagt hatten, ging in unserem Stand die Sonne auf, oder??
Stand
Ein Farbtupfer waren wir auf jeden Fall!
Und ich freue mich über meine Garten-Deko-Stöcke, mein neues LKW-Planentäschchen (El Portos sind zwar schön, aber nur bedingt fahrradtauglich!) und über viele neue & nette Kreativ-Bekanntschaften!
Wie so oft ist das Drumherum eh das Schönste…und wenn über 50 Aussteller ihre Zelte im strömenden Regen aufbauen und trotzdem (oder gerade deshalb) an allen Ecken aufgemuntert und gelacht wird, dann spricht das doch für sich, oder?
So nun streck ich meine müden Beine lang und die nächsten Tage näh ich erstmal: NIX!
Habt ne schöne Woche!
Simone

Kommentare :

  1. oooooooooooooh simone,
    menno...was ist das aber auch für ein sommer?
    du weisst ja...wäre es nicht sooo weit, ich wär gekommen...hätt das stufenröcklein fürs tochterherz gekauft damit sie immer schön was von euch hat *ggg*
    sie denkt so oft an dein herzchen ;-)
    alle guten wünsche
    silke

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Stand und so schlechtes Wetter das ist gemein !
    Ich wär euch gerne besuche kommen, aber es ist sooo weit :-( ,
    Viel Spass beim erholen ;)

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schade _ das wetter ist ja nicht nett zu euch..bei uns diese woche klasse... ich denke an dich...wochenende sind wir wieder zu hause dann telefonieren wir...liebe gruesse emma

    AntwortenLöschen
  4. euer stand schaut serh einladend aus ! hoffentlich hatte iht trotz sauwetter ein paar kaufwillige kunden !
    gute erholung wünscht
    irmi

    AntwortenLöschen
  5. was für ein sommer *örks*
    der stand sah aber einfach toll aus. SO schön bunt kann die sonne nämlich nicht!
    :O)
    glg eva

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?