19 Mai 2010

Noch mehr für kleine Leute…

 

P1012985 P1012986 

Aber jetzt ist erstmal Schluß für diese Woche…das Täschchen muß ja bald schon wieder gepackt werden und die Maschinchen eingepackt und noch zuschneiden (hoffentlich schafft Destina es bis Freitag mittag zu mir, drückt mir die Daumen) und und und…bin schon ganz aufgeregt…schon wieder soviele tolle Mädels die es kennenzulernen gilt…ich freu mich auf Euch!

Und Euch allen anderen in Nah und Fern wünsch ich schonmal ein schönes Pfingst-Wochenende!

Simone

7 Kommentare :

  1. schön geworden!!
    ich wünsch dir viel spaß beim nähtreff (wenn ich das richtig interpretiert habe :)

    viele grüße,
    mirij

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Teilchen hast Du gezaubert ;-)

    Lieben Gruß und viel spaß beim Treff
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss, schon wieder so kleine Teile. Voll niedlich.
    Wo fährst du denn hin, habe gar nichts gelesen?? *neugierigfrag*
    Naja, auf jeden Fall wünsche ich dir/euch viel Spaß

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Na da wünsche ich Euch ganz viel Spaß am Wochenende have a nice Breakfast bei Emma:-)
    Schadeee,das ich am Samstag nicht in WHV war...DICH hätte ich auch gerne mal gedrückt:-)
    ♥-lichen Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. hach ist das schön.. innerhalb einer Woche dich zweimal zu drücken...das ist wie Geburtstag und Weihnachten...danke, dass Du immer da bist, danke, dass ich immer anrufen kann...ich hab dich so verdammt lieb ....
    deine verrückte Nudel :-)

    AntwortenLöschen
  6. boah..jetzt musste ich gerade echt ne träne wegdrücken..was für eine süße liebeserklärung von deiner lieben freundin emma...ihr seid so ein tolles paar, wenn ich das so sagen darf ;-)...ihr könnt ganz solz auf eure freundschaft sein!!! ehrlich....
    du bist ja schon wieder fleißig gewesen...
    ich wünsche dir und den anderen mädels ein wunder, wunderschönes, lustiges, kreatives und quatschendes WE...denkt mal an mich, ja? ich denke an euch, das ist sicher...schnüff....

    grüß mir alle...

    drück dich
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. @Emma & Claudia...ach Ihr Süßen *schnüff* jetzt hab ich aber auch ne Träne im Knopfloch...Claudia, Du wirst am WE auf jeden Fall fehlen, was hätten wir für´n Spaß! Aber Ihr wisst ja, für Euch lern ich sogar Skifahren *grins*

    @Ach, Emma...DANKE für die schönen Worte...aber dafür sind Freunde doch da, oder? Du wärst doch auch die Erste die im Auto säße, wenn´s mir schlecht geht...ach was bin ich für´n Glückspilz Dich zu kennen ♥

    @Biggi, ja Dich hätte ich echt auch gerne getroffen...schade!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?