14 Mai 2010

Dumdidumm…

CIMG0001 CIMG0002

Ich mach mir die Welt…

erst Frustgenäht, dann erst leise melancholische, dann SEHR laute Musik gehört…das hilft immer…und manchmal wird alles gut…auch dieses Wochenende? Stay tuned!

Kommentare :

  1. du verrücktes verstreutes Huhn :-) see you 18.30...

    AntwortenLöschen
  2. soso...ihr verrückten hühner...ich bin auch startklar..ich freu mich ganz dolle auf DICH/EUCH ;-)!
    aber fahrt biite vorsichtig, ok?

    bis morgen...tschakka....

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Claudia, ich freu mich auch, Dich kennenzulernen, wenn ich nach der Nachtfahrt noch die Augen aufbekomme, um Dich zu sehen...bin ja auch nicht mehr die Jüngste *grins

    Emma, nicht ich verstreutes Huhn, sondern meine Freundin M...war aber doch unser Glück :o))
    See you, Du fährst ja schon bald los *gg

    AntwortenLöschen
  4. Na kommt ihr doch. Oh, ich freu mich! Super! Fahrt bloß vorsichtig, der Weg ist so elendig lang.
    Bis morgen dann...
    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...süße kombi...die datei liebe ich jetzt schon...♥♥♥

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass ihr Beiden und kommt gesund wieder. Ihr seid Beide verrückte Hühner.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Und genau das is ja das liebenswerte an Euch verrückten Hühnern und deshalb fühl ich mich auch so wohl unter Euch, kicher...
    Simone hast neu tapeziert ? Gefällt mir sehr gut! Und ich beneide Euch ....
    Gebt auf Euch acht und ich wünsch Euch ganz viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hab ich doch glattweg vergessen zu schreiben, wie süß ich die Kombi find....
    Ich werd tüttelich...

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?