16 Mai 2010

(K)nightrider….

Freitag, kurz vor halb sieben…los geht´s…
IMG_0002
Nächster Halt, Stuttgart, bitte Umsteigen zu einer Fahrt in die Nacht…
IMG_0003 
Samstag, halb zehn…gespanntes Warten und Auftakt in einem tollen Tag…
IMG_0010
Nicht viel gekauft, das “Drumherum” war viel schöner…so viele tolle Bloggerinnen und Kreative in natura getroffen…Mädels ich habe die mittägliche Kaffeerunde wirklich sehr genossen! Viele tolle Bilder geschossen, nein Claudi, es gibt nicht nur Nasenbilder von Dir ;o), aber wie besprochen, die eine mag sich nicht auf Bildern, die nächste mag keine Bilder von sich im Netz…wen ich so alles getroffen hab, lässt sich aber leicht erraten, oder? Dieser Tag war wirklich wiederholungswürdig…ich habe keinen Kilometer und keine Sekunde bereut…mein Kompliment an das ganze Farbenmix-Team…es war so schön bei Euch!
Picnik-Collage 
Nach dem Lagerverkauf erstmal durchatmen am Meer…
Sealife meerlomo seesterncross
Beim Essen beschlossen, doch schon heute wieder ein Stück Richtung Heimat zu fahren…schließlich war die Unterkunft nicht wirklich wiederholungswürdig und unsere Familien freuen sich auch, wenn sie noch ein bissel Wochenende mit uns haben…
drum Bye, Bye Wilhelmshaven…
Rostiges
In Frankfurt dann nochmal ein Zwischenstopp, denn an die 1800km schaffen auch Hardcore-Mädels nicht ohne Schlaf…
IMG_0061 
Lecker, das haben wir uns verdient! Dann endlich schlafen wie ein Murmeltier!
16.05
Noch ein paar gesammelte Eindrücke:
Heimat, hat mich wieder –
Hab ich schon mal erwähnt, daß ich M*tel One liebe? –
Notiz an mich selbst…nie wieder Ecosleep…auch wenn die Kleiderschränke schon fast stylisch waren!
Und das liebe Emma, ist nur für Dich:
Danke, daß Du mich zu diesem Trip überredet hast…es war so schön…das nächste Ziel ist fest im Blick:
IMG_0066
Du weißt ja:
Wir sind Hardcore ;o)
(kleiner Insider unter Grey´s Fans ;o))

Edit: Eigentlich wollte ich ja nicht aufzählen, denn ich habe eigentlich nur tolle Leute getroffen, die nette Dame aus Holland, die vor uns in der Schlange stand (Jessica glaube ich?), Claudi, Dana, Nicole, Anja, Einchen, Jeanette, Melanie...die Liste würde ellenlang werden...ganz doll habe ich mich z.B. gefreut Nadia/Miniplätzchen und Nina/Freche Fee zu treffen...genau wie Elke...alles Namen, die mit meinen Nähanfängen zusammen gehören...schön nun auch ein Gesicht dazu zu haben! 

Ein Winke schicke ich auch zu Isabelle ins Belliland und auch an Britta ohne Blog, die mich so nett angesprochen haben...es ist wirklich schön, zu wissen, da es da so nette Mädels gibt, die mögen, was ich hier so schreibsel *lach.

Und zu guter Letzt einen dicken Knutsch an Nic und die anderen hilfsbereiten Mädels...DANKE, Ihr wisst schon warum :o)

Kommentare :

  1. geniale Bilder...schön war's mit Dir und ich musste heute nachmittag erstmal 2 Stunden Schlafen...hihi lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    ja - schön war`s !!
    Auch wenns nicht lange war, aber ich habe mich dolle gefreut dich zu sehen :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    ihr seid ja echt verrückt....:-) Ich habe mich wirklich gefreut dich mal zu sehen und hoffe das wir uns irgendwann in etwas ruhigerer Atmosphäre kennenlernen können!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. wow Ihr habt das echt durchgezogen, Kompliment !!

    Motel One ist doch echt was tolles, da übernachte ich auch sehr gerne ..

    lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    nun kennen wir uns schon ca.4 Jahre durch farbenmix. Es war so schön dich nun endlich mal persönlich kennen zu lernen. Mich hat es sehr gefreut, es war ein netter und aufregender Tag. Deine Fotos sind super!!!

    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  6. Hardcore? Flockenvorlage extra?Das hätte ich ja zu gerne gesehen....
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Oh Verena, Du kennst Dich aus, ich hab mich bei der Folge fast schlapp gelacht...das Ganze ist natürlich mehr bildlich zu sehen (nicht, daß mir hier noch Gerüchte entstehen *lach)...aber bei so nem Trip einmal durch Deutschland wäre das ganze doch wirklich eine Überlegung wert gewesen ;o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    schön, daß ihr heile wieder angekommen seit! Eine wahnsinns Fahrt habe ihr hinter euch, Respekt! Und mich hat man hier für verrückt gehalten.
    Aber es war doch toll und ich freue mich, dich endlich mal persönlich gesehen zu haben. Bin schon froh, daß du mich nicht zu aufdringlich findest :-) Hatte da schon so meine Sorge.
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. @Isabelle, nein ich hab mich wirklich gefreut, ...ist doch schön, daß auch Du so ne verrückte Nudel warst und den Weg angetreten hast...auch wenn es anstrengend war, denke ich gerade die vielen kleinen netten und unerwarteten Begegnungen waren es mehr als wert!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. och mensch meine liebe...du machst wahrscheinlich schon heia...aber ich habe jetzt erst zeit für diese kiste ;-) DANKE für die wirklich schönen bilder!!! und tatsächelich kein nasenbild ;-)
    uns o tolle andere bilder hast du noch gemacht...ich habe mich so gefreut über euch...daran werde ich noch läneg denken..und ich hoffe auch auf ein baldiges wiedersehen!!!

    schlaf gut...

    ich drück dich!

    claudi

    AntwortenLöschen
  11. ...die übernachtung in frankfurt hättet ihr günstiger haben können - ich schmoll jetzt mal ne runde...ich hoffe ihr hattet einen mega spass und schön, dass ihr wieder heile zu hause gelandet seid...liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Es war wirklich toll euch beiden ( dich & Emma ) mal zu treffen ... aber ich bin echt schockiert, wen ich alles nicht gesehen habe!
    Ich bin wirklich blind!

    GGLG, Ines!

    P.S. Hab´ Emma schon geschrieben: vielleicht treffen wir uns ja bei Pommes in Groningen, denn Claudi und ich sind dann doch nicht mehr gefahren ... wollen es aber unbedingt nachholen! ;O)))

    AntwortenLöschen
  13. Wie verrückt - und doch so toll zugleich.
    Scheint wohl anstengend, dafür aber supertoll gewesen zu sein.
    Neidische Grüsse
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. Lauter Verrückte und ich habe nur einen Bruchteil von euch kurz kennengelernt. Aber ich habe mich sehr gefreut, dich wenigstens einmal kurz zu sprechen. Irgendwie war viel zu wenig Zeit und ich mußte schon früher weg, schade. Aber ich habe größten Respekt davor, was ihr für eine Tour auf euch genommen habt, um dabei zu sein. Toll!!! Und vielleicht sieht man sich mal wieder - würde mich freuen.
    Ganz liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Ihr zwei Lustigen! Ich beneide Euch ein klein wenig!
    =)
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, schön war`s...und was heißt hier verrückt ? sind wir doch kein bisschen, oder *g*? im Seestern waren wir sonntags auch noch zum Mittagessen :-) !
    LG,
    Nadia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?