26 April 2010

So ein schöner Tag…

ja wir haben ihn genossen den sonnigen Sonntag und zwar sehr:
Kürzlich aktualisiert1
Haben an Blumen geschnuppert, Gartenkunst bewundert, auf ,lauschigen Plätzchen gesessen, die Füße baumelnd in den Himmel geschaut, lange Tafeln bestaunt….einfach nur Freundschaft genossen…schön war´s hier!
Habt ne schöne Woche!
Simone

3 Kommentare :

  1. ♥♥♥...auch dir eine schöne woche...♥♥♥


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. hach ein neues geniales Design...bin dolle neidisch...und auf den Sonntag auch... Saldenburg war schön aber stressig.. viele Unfälle.. aber zum Glück nichts Schlimmes..dafür komplette Katastrophe im Keller :-( alle Wände 50 cm hoch feucht und Farbe blättert und es richt modrig..nicht schön! ich bin mal gespannt wie es weiter geht..ich halt dich auf den Laufenden...sei ganz fest gedrückt.. mei wäre das schön, dich hier zu haben.. ich würde nur noch bei Dir abhängen um das hier nicht anschauen zu müssen...:-( ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. @Emma, ach jetzt sag aber nicht die schöne Tapete auch??? Aber egal auch wenn´s muffig riecht...ich komm trotzdem...wenn Du mich erträgst, komm ich so früh wie möglich, der Rest kann wohl nicht mit, also muß ich auch auf niemand warten...Martin meinte sogar ich soll schon Donnerstag abend fahren, wegen Freitagsverkehr und vor allem FERIENANFANG *mir graut´s jetzt schon, denn statt im Stau zu stehen, häng ich auch lieber mit Dir ab und lenk Dich vom Wasserfrust ab!

    Ich freu mich schon!
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?