13 April 2010

Dancing Yoriks

DancingYorik Superhero Rosenyorik

Den Schnitt habe ich viel zu lange vernachlässigt…genauso wie meinen Großen…nun aber endlich doch die Zeit genommen, CtB etwas verspätet. Und weil Girls den Schnitt auch gern tragen, gleich noch eine Mädelsvariante hinterher!

Schnittmuster Yorik wie immer von Farbenmix

Liebe Grüße

Simone

EDIT:

Auf Renates Kommentar mußte ich doch gleich mal nachschauen...jaa Yorik passt echt superlange...dieser HIER wird nach wie vor immernoch gern getragen, seit 11/08!

Kommentare :

  1. Ja, der Yorik ist wirklich ein toller Schnitt. Allerdings passt er auch so lange, da wird er automatisch vernachlässigt.
    Hübsche Pullöverchen für deine Großen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. hach wie schön...und wieder ein Schnitt den ich schon hier hab und doch noch nie hinbekommen habe.. übrigens Süße... heute hab ich mich mit Jenny getroffen...genial..und sie sieht sooo toll aus... näheres persönlich... im Mai müssen wir sie unbedingt besuchen... lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf gar nicht länger hingucken.
    Steht auch noch auf Lenas Wunschliste ;-)
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?