10 April 2010

April, April…der macht was er will…

Das hätte es werden sollen, unser Kommunionskleidchen…halbfertig hängt es traurig an der Tür des Nähkämmerchens…süß wärste ja, aber bei vorausgesagten 5 Grad und Schneeregen wird das wohl nix mit uns Zweien….
P1012770
Wie gut, daß uns diese Woche beim Einkaufen ein kleines blaues Blazerchen angelächelt hat, das Kind noch ne schöne Bluse im Schrank hat…nur was dazu?
Klar, Zucka…zum Glück ist die in der ganz schlichten Variante recht fix genäht…zuviel Schnick und Schnack hätte sowieso nicht gepasst und am Freitag mittag vor dem großen Fest hat Frau ja auch schließlich noch so einiges anderes zu erledigen…
P1012769 
Hier also erstmal das Fräullein, ganz schlunzig, sie hatte gerade nen ausgibigen Mittagsschlaf (der war nach der Gruppen-Übernachtung in der Kirche auch dringend nötig) war sie nicht gerade in Probierlaune!
Nun bleibt morgen früh noch die Frage offen, gehn die neuen Ballerinas oder doch lieber Stiefel!
Schönes Wochenende wünsch ich Euch…wir gehen jetzt erstmal passende Strumpfhosen kaufen *grr*, der April gehört wirklich nicht zu meinen Lieblingsmonaten!
Bis bald

Kommentare :

  1. oh man großer Tag steht bevor.. naja also ich mag mich erinnern selbst in VS in April schönes Wetter gehabt zu haben...aber auch schon schnee.. ich find es einfach immer zu kalt.. das Kleid war ja wohl der Traum..ist der Traum..und wird dann halt zu einer anderen Gelegenheit getragen.. in Holland ist es in Mai schön warm, oder? busserl emma

    AntwortenLöschen
  2. ♥...ich finde die variante mit zucka auch klasse...und das kleid geht im sommer ja immer!!...♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?