29 März 2010

Wenn´s hier gerade ruhiger ist, liegt es nicht nur an Ostern sonder auch

HIER

dran...soviel zu schreiben und noch lange nicht alles drin *seufz*

Bis bald!

Kommentare :

  1. kreisch...ja ich versteh dich...habs auch nach ostern wieder vor mir...ähnliche menge ; ))

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, das schiebe ich glaub schon das zweite Jahr vor mir her, dabei hätte ich sooooooo viel...noch mehr wie du! Ich glaub das ist auch der Grund *g*!
    Deine Klamöttchen von den letzten Post`s sehen ganz toll aus, Querida ist ein sehr schöner Schnitt, mir gefällt das, wenn die Jacke auch noch ein bissel über den Poppes geht! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben, dAnk für´s Aufmuntern...ist leider noch nicht alles...hier liegt nochmal soviel *örgs. Und im Schrank sind noch so paar Sachen auf "Bewährung" sprich, die grad noch so passen...wenn sich das warme Wetter aber weiterhin so bitten lässt, ist es bis dorthin dann bestimmt zu klein!

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?