25 März 2010

Schon wieder Bandito…

aber nicht für uns, sondern im Auftrag für Hannah´s Freundinnen…

P1012594

Und noch eine…Querida…schließlich ist es morgens ja schon noch recht frisch!

P1012595

So nun fehlt noch ein Schal und dann werde ich Oster und Kommunionsbedingt erst einmal langsamer machen!

Kommentare :

  1. Oh, du auch Kommunion?!
    Zum Glück tragen bei uns die Kinder die Kutten, da muss ich nicht so ein Rüschenwalleding besorgen. Drunter gibts normal. Bei Paula werden sogar schwarze Schuhe vorspitzen. Egal, die kann sie wenigstens hinterher anziehen, und die Camperballerinas haben ja auch einen stolzen Preis.
    Wann nähst du das eigentlich immer alles?
    Gehst du im April nach Karlsruhe? Sicher aber nach FReiburg.
    Und wenn der Schnee bei euch da oben weg bist, es dich mal nach Freiburg verschlägt, du mal Lust auf einen Kaffee hast, dann mail mich doch mal an. Sofern ich nicht arbeiten muss.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll - eure Banditos und Fanös sind spitzenklasse und stehen euch ganz toll!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Der Bandito ist wunderschön, ich warte schon sehnlichst auf das Schnittmuster und meine
    jungs warten mit:)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?