24 März 2010

Farbe setzen!

Die Sonne scheint zwar (momentan leider nicht mal das…bei uns sind Wolken aufgezogen, ich denke heut wird der tollste Tag der Woche???)…aber das Grün im Garten lässt noch etwas zu wünschen übrig…also setzen wir selbst Farbakzente:

Bandito2hinten Bandito2

Bandito No. 2 in Action…und was blitzt da raus?

Bandito2grell

Genau nochmal Klein Fanö…diesmal in der schlichten Version ohne Raffung…ich bin immernoch ganz begeistert von dem Schnitt:

P1012557

Bandito No.2? Und was ist mit No.1? Die habe ich gestern abend nur noch auf der “Durchfahrt” erwischt:

Bandito1

Und noch ein Bild bin ich schuldig…wisst Ihr´s noch?

ZoeYelenaBlog

Das passende Shirt zur Yelena…schon lange fertig, aber lange Zeit im Bügelkorb verschwunden ;o)

Und wenn die Sonne nun schon nicht mehr scheint, verschwinde ich doch grad ins Nähzimmer…Bis dann!

1 Kommentar :

  1. ♥...gut gelungen mit den farbakzenten...♥


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?