17 März 2010

Nachschlag…

Ein bisschen wurde mein Rufen ja erhört, was die Sonne anbetrifft, geht das Ganze da draussen schon als Frühling durch. Lediglich die Temperatur ist mit 4 Grad doch noch sehr verbesserungswürdig…deshalb locke ich weiter:

P1012526

Wieder Lisann für die zweite der beiden Schwestern…ich hoffe er gefällt!

So nun aber raus aus dem Nähkämmerchen, die Sonne geniessen, bis die Sache mit der Temperatur stimmt, muß halt noch der Fleece herhalten!

Kommentare :

  1. Wunderschöne deine Lisann!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Ein, nein zwei wunderscöne Röcke hast Du gezaubert :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööööön! Klasse!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Fein....wenn wir alle zusammen locken klappt das vielleicht:-)...heute schient hier schon die Sonne:-)
    Dein Rock ist supiii!!
    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. ...auch der 2te rock ist super....

    4 grad...bibber....auch wenn es die perfekte temperatur für eine coca cola ist...um einen rum muss die ja nicht unbedingt mehr sein.. ;o)....

    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Bei uns sind heute schon 10 Grad und Sonne satt. Ich hab schon ne Runde durch den Garten gedreht. Hab diese Woche viel Zeit, denn Papa ist mit Sina in Tirol zum Ski fahren. Ich bin nicht mit, kann keinen Schnee mehr sehen.
    GLG Dana

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?