16 März 2010

Frühlingserwachen…

soll es ja diese Woche endlich geben (bei uns hat es heute morgen aber nochmal geschneit *örgs)…

P1012520 P1012522

Mit diesen beiden Auftragsarbeiten locke ich auf jeden Fall schon mal ganz laut…Kommunionskleid bestellt und so zusammengestellt von H´s Freundin (furchtbar grauslig auf der Puppe zu fotografieren, angezogen aber echt niedlich, wobei der Schnitt echt riesig ausfällt) und der erste von zwei Hippie-Röcken für ein Schwesternpaar…bin wieder weg…Rock Nr. 2 muß auch noch fertig werden…Bis dann!

Schnitte: Lisann und Tini von Farbenmix

Kommentare :

  1. ♥...sehr schön gelockt....♥

    noch frohes schaffen und

    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh..voll schön..den rock rechts würde ich auch anziehen ;-)
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, lock' mal schön weiter, irgendwann muß es doch mal wirken ;-)
    Schöne Sachen hast du genäht, vor allem der Rock gefällt mir

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  4. hm...wie wird das Wetter am wochenende *lach* die Aufträge zucker.. ich frag mich wie du die tollen Sachen einfach weggeben kannst.. aber ich weiß..auch lieblingsstöffchen müssen mal weg...sehen sooo schön aus...drück dich ffeeeeeesssttteeee lg emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?