23 März 2010

Fanö im Doppelpack…

der neue Schnitt von Anja ist wirklich wir für uns gemacht, der Schnitt ist super vielseitig, schaut gemixt oder schlicht toll aus und geht schnell zu nähen…und so sind im Hause Stupsnase neue Lieblings-Shirts eingezogen:
Fanökurz
Für mich in der Kurzarm-Version…perfekt zum neuen Rock…leider war ich die letzten Wochen ja nicht fit, also mußte dringend was Warmes her, schnell die Langarmversion genommen, bunt gemixt gegen die dort noch sehr trüben Tage, et voilá:
P1012468
Laßt Euch vom Lachen nicht täuschen…eigentlich lag ich an diesem Tag mit Fieber ab und der Allgemeinzustand glich eher dem :
P1012447
Für´s Kind gab es auch Kurz & Lang:
KleinFanö
die lange Version hat unten noch ein Bündchen bekommen…H. liebt es so!
P1012428 (318x500)
In Kurz superschön zum Zucka-Rock…diese Kombi natürlich nach 10 sec wieder ausgezogen…aber nun ist der Schnee ja weg *freu!
Fanö und Klein Fanö gibt es ab Donnerstag bei Farbenmix
Eine weitere kurze Version wird heute noch folgen…schließlich passt das Shirt auch toll unter unsere neuen Banditos, aber dazu später mehr, wenn mein Modell aus der Schule kommt!

Kommentare :

  1. ♥...der schnitt sieht toll aus...bin schon gespannt...♥


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    wunderschöne Beispiele hast du genäht, besonders gut gefallen mir ja deine Kurzarmversion und H. Langarmversion! :-)
    Schön, das es dir wieder besser geht, jetzt wo man doch endlich so richtig raus kann! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. steht Euch wirklich ausgezeichnet!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. sieht einfach super aus!! alles.... am bestern gefällt mir aber dein kunterbunter toller rock!!!

    von herzen -maya

    AntwortenLöschen
  5. das rosenshirt ist ja schööööön!!!!
    lg maiga

    AntwortenLöschen
  6. bild 1 hab ich soooo liiiiiiieb ;-)))
    wunderwunderwunderschööööön
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?