10 März 2010

Gesammelte Werke…

Es ist ja nicht so, daß ich gar nichts schaffe…so einiges ist enstanden…manches noch nicht zeigbar, manches hat das Haus schneller verlassen, als ich fotografieren konnte, aber nun doch ein paar Fotos:

P1012426 (375x500)

Yelena No. 2 zum Lieblingspulli (winke an Nicole)…zur No.1 ist noch das geplante Shirt entstanden, aber das ist schon wieder in der Wäsche…

P1012428 - Kopie (500x460)

Zucka…bis jetzt noch ohne SchnickundSchnack…wollte erstmal die Passform prüfen…vielleicht kriegt sie noch Getüddel, aber so schlicht finden wir sie auch schön…

P1012405 

Zwergenverpackung und ein paar (Oster)-Körbchen…nun fehlt nur noch die Zeit sie in den Shop zu “befördern”…

P1012414 P1012415 P1012416

Und das schönste ist, die Baustelle liegt in den letzten Zügen *freu!

Kommentare :

  1. hallo..simone..du warst ja mega fleißig die ganze zeit...tolle sachen..ich finde rock auch so schön wie er ist...supi, das ihr bald fertig seid....bin gespannt ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super, Simone! Mein Favorit ist die Yelena!
    GLG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    du hast wieder sooooooo tolle Sachen genäht.... ich bin ganz verzuckat!!!!

    Winke zurück

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, schöne Sachen hast du da zwischendurch auch noch gezaubert. Und das mit Baustelle im Haus. Bin auch schon ganz gespannt auf die neuen Fotos :-)

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  5. also ich kann es immer wieder nur sagen... wie schaffst Du es eigentlich sooo geniale Sachen zu zaubern..und so ganz ohne viel tütü...also die zucka.. hammer.. ich würde sie so lassen... und das blaue Körbsche..ein Traum...aber hab ich dir ja schon gesagt.. so und jetzt geh ich mal 5 Waschmaschinen bügeln .-(
    bis die Tage.. lg emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?