02 März 2010

Mixshirt

Viel zu zeigen habe ich derzeit noch nicht, denn die Renovierung ist noch voll im Gange.

Aber ich habe ja noch das zweite Mixshirt für Euch…schon länger fertig, gestern dann endlich mal das schöne Wetter ausgenutzt und endlich mal Fotos gemacht! Kaum zu glauben, daß das Bild nicht mal 20 Stunden her ist…nun schneit es nämlich wieder :o(((

Mixpulli2

Bald wieder mehr…es fehlen ja auch noch Bilder vom Shirt zur Yelena…und eine neue Yelena ist auch schon zugeschnitten und dann steht natürlich noch Zucka ganz oben auf der Liste, so ein süßer Rock…Bis bald, ich verkrümmel mich mal ins Nähzimmer!

Kommentare :

  1. wie es schneit.. iiihhh.. cooles Shirt.. und übrigens ich hab sie alle angeschnitten.. und ich fürchte die Zucka (du kennst mich baby *grins* ) wird zu romantisch.. ist gar nicht mein Style.. aber wenn nicht jetzt wann dann? drück dich und schick mir ne mail mit aktuellen Bilder.. ich bin so gespannt wie es aussieht..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. ..oh wie schön...das sieht toll aus...besonders der jersey mit den fahrrädern gefällt mir total...


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, der fahrradjersey schlummert hier auch noch - wann fahren wir gen holland :o)...bei uns scheint heute mal die sonne...lass blos den schnee nicht in unsere richtung abziehen...klasse shirt, vielleicht sollte ich so ein projekt auch mal für mich wagen, oder du kommst vorbei, denn das nähzimmer ist immer noch aufgeräumt und betretbar - nutze die chance...ganz liebe grüsse sendet silke

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?