17 Februar 2010

Yelena…

Noch nicht mal die Säume durfte ich dämpfen…so schnell wurde mir diese Hose weggeklaut…

P2172261

Kein Wunder waren doch schon diese Lieblingshose von Inuit schon eine Art Ur-Yelena ;o)

Ingrid1

Und vor allem eins…SIE PASST…nach dem Roberta Fiasko wirklich ein Trost…Fortsetzung folgt…ein passendes Shirt muß noch her und weitere Yelenas werden sicher auch noch folgen….

P2172258

Heut abend wenn´s Kind die Hose wieder hergibt, wird auf jeden Fall erstmal gebügelt!

Kommentare :

  1. Habe den Schnitt schon in einigen Blogs gesehen und es ist eine ganz tolle Hose. Das sie zum bügeln nicht liegen blieb kann ich verstehen, die ist ja auch klasse;)
    liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße....kein Wunder.. hätte ich Dir auch sofort.. .die Hose hammermässig und auch bei uns muss wohl noch eine her.. was solls..hat ja eigentlich auch Spaß gemacht..und hast Du die Tage überlebt??? bei mir ist Steffi ein paar Tage zur OP-Erholung seit gestern abend...und am Wochenende schlägt Jonah's Patenonkel auf.. und wann sehen wir uns wieder?
    lg emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?