12 März 2010

12 vom 12. im März

 P1012484

Good Morning Sunshine…

 P1012481 

7.40 Uhr, erstmal saubermachen…im Schlafanzug, mach ich gern so…

P1012482  

Der neue Flur, den putz ich doch gern…ich bin so froh, das braun endlich wegzuhaben *hüpf!

P1012492

Nur wer räumt jetzt den Saustall wieder auf *grübel??

P1012486

Wäsche…und dann endlich ab unter die Dusche…

P1012487

Ipod neu gefüttert…Ohrfutter für´s Nähzimmer….

P1012485  

Weil ich krank bin heute schnelle Küche…Indisch angehaucht für die Großen…

P1012488 

Piccata für die Kleinen…Reis für ALLE

 P1012490     

 

    P1012500    

Die Arbeit ruft…aber erst einen Kaffee in der Sonne…ist aber schon noch frisch…(Emma, kannst das Foto zu ordnen? :o)))

P1012508

Grünfutter-Lieferung für die nächste Woche…ich glaub heut abend gibt´s Spinat-Salat (Winke an Silke, sozusagen ein Malle-Gedächtnis-Salat…ich denk so gern daran!)

 P1012510

Wer sonst noch mitmacht? Schau bei Mr. Linky!

8 Kommentare :

  1. hihi....mensch total verpennt heute 12 von 12 bekomme ich wohl nicht hin ...oder ich fotografiere unordnung....ne oder?
    übrigens meine Laune steigt.. R. meint wir kriegen das schon hin..ich soll mal testen :-)
    hihihi mein Tag ist soo schön...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. apropo Foto..doch nicht von meiner Hochzeit? oder? neeeeee!

    AntwortenLöschen
  3. Euer neuer Flur sieht aber recht schick aus, da hat sich die Arbeit und Dreck doch gelohnt ... und Ihr habt auch soviel Schnee :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. @Emma, ich freu mich mit Dir...aber Du kennst ja mein Motto *Nichts passiert umsonst*. Und jaaa richtig geraten, ich sag nur Palmenhaus...ach schee war´s, gell?!

    @Ute, ja es hat sich wirklich gelohnt, ist ein ganz anderes Lebensgefühl...da kann mir sogar der Schnee nichts mehr anhaben...na,ja zumindest fast, aber er hängt mir schon sonstwo :o(

    AntwortenLöschen
  5. Toller neuer Flur. Ich bin neidisch, den würd ich auch glatt putzen.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, bei euch liegt ja noch eine Menge Schnee. Ich bin so froh, dass er bei uns mittlerweile geschmolzen ist und hoffe, dass es sich erstmal damit erledigt hat.
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    der neue Flur sieht klasse aus ! exakt solche Fliesen liegen auch in meinem Nähzimmer, die habe ich auch selbst verlegt(wie alle anderen bei uns im Haus auch-ächz...). kann mich noch gut an den Saustall erinnern und bin froh, daß es vorbei ist :-) !
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Bin durch Zufall hier gelandet! Ich finde Deinen Blog sehr schön, großes Kompliment!!!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?