30 Januar 2010

Winterzauber...

Frust...Roberta hat mir mal wieder gezeigt, warum ich für mein Kind keine Hosen nähe...viiiiel zu weit...ich brauch ein Trostpflaster und habe es bekommen...

Als ich gestern ins Bett ging, hatte ich schon den leisen Verdacht uns schneits ein...

Heute morgen dann...Winterwonderland...endlich genug Schnee, mit dem dieser Winter nun auch im Schwarzwald endlich seinem Namen gerecht wird...

So ich bin dann mal weg...werde gleich abgeholt...mal sehen, ob wir bei dem Wetter ankommen...es schneit nämlich schon wieder wie ab!

Habt ein schönes Wochenende!
Posted by Picasa

Kommentare :

  1. oh du arme...so gings mir ja auch..ätzens oder..?nur gut das ich meine erste garnicht betüdelt habe..sonst wär ich noch mehr ausgerastet...
    viel spaß im schnee...

    liebe grüße von claudi

    AntwortenLöschen
  2. OH je,
    du arme,och ist doch ärgerlich mein Enkelkind ist auch so ein Magermodel aber ich habe Roberta schon mehrmals genäht und hatte immer Glück in 116 ohne Nähtzugabe aber immer verlängert,passt sie super;)
    Wünsche dir gutes gelingen falls du sie nochmals nähst;
    Liebe Grüße ins Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. oh je,das ist aber wirklich ärgerlich!!!
    Der rosafarb. Metallknopf ist obersüß...wo gibt es denn die zu kaufen?

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie ärgerlich.
    Na nun lass dich schön verwöhnen. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie ärgerlich. Da hätte ich auch richtig Frust gehabt. Ist das die schmale Version? Ich hatte Glück und bisher sind beide Robertas super.
    Hat das Trostpflaster schon gewirkt? Die Schneebilder jedenfalls sehen toll aus :-)

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?