20 Januar 2010

Was glitzert denn da am Hirschgeweih???

Ausgebrütet mit Frau Zottelchen...und nun gibt´s Schönes für....

Schutzsuchende...

Stars & Sternchen...
Friedliebende...
Kleine Hoffnungsträger...


Und mehr...

Neugierig geworden...dann schau in mein Lädchen...

4 Kommentare :

  1. ...du bist aber flott...ich muss erst mal noch fotografieren, aber ich finde mein ladekabel für die kamera nicht mehr, liegt das noch bei euch?!...hifesuchende grüsse sendet das silbergeblendete zottelchen :o)

    AntwortenLöschen
  2. ich geh grad mal go gügslen....

    AntwortenLöschen
  3. da seid Ihr aber echt fleissig gewesen ... ich werde auch mal im Shop vorbeischauen.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooooooooh ich bin auch ne schutzsuchende, schatzsuchende und und und... habt ihr das schöööööön gemacht...ein dickes kompliment von herzen
    und nen dicken bussi
    silke ;-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?