11 Januar 2010

Ausgemistet!

Na, ja zumindest mal angefangen.

Die ersten Mädels-Sachen findet Ihr HIER, cooles Jungs-Zeug HIER, von den Jungs-Sachen wird die ganze Woche noch was dazukommen, bis Hannah´s Schrank durchprobiert ist, wird es noch etwas dauern.

Leider hat sie momentan einen Neurodermitis-Schub...das hatte sie als Kleinkind schonmal, dann war lange Zeit Ruhe...wir dachten wirklich es hätte sich verwachsen...durch den Kältestress ist sie nun aber wieder ausgebrochen...da will ich sie nicht noch mit "Modeschauen" nerven! Aber bei dem Schnee braucht eh noch niemand Sommerkleidchen, oder?!

Liebe Grüße
Simone

1 Kommentar :

  1. oh nein, dass gibt es doch nicht..sollen wir liebe nicht kommen? drück H. ganz feste von uns...besorgte Grüße#emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?