12 Januar 2010

Kitzi-Shirt



Wieder Wangerooge...mit langen Stulpen-Bündchen
Mit der zauberhaften LittleMissKitz
Noch mehr verzauberte mich heute unsere Post...dieses Paket hat mir heute echt das Herz hüpfen lassen, winke zu Nicole, Du bist echt ne verrückte Nudel :o))) DANKE für diese schöne Überraschung!

Und vom Weinhändler meines Vertrauens haben wir heute einen Olivenbaum direkt aus der Toskana geschickt bekommen...da war bestimmt auch noch eine Portion Sonne mit im Paket...zumindest fühl ich mich heut so :o)

Kommentare :

  1. ui der lila Stoff ist ja sehr schön .. Jersey, oder? Dann weiß ich schon, warum ich ihn nicht habe :-)

    Und ein Olivenbäumchen aus der Toskana, das hätte ich auch gerne, nur mangelt es an Platz, denn es wäre ja nicht so optimal eines auf meinen 7qm Balkon zu stellen ..

    Ganz liebe Grüße, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Wie der Weinhändler schenkt dir was... soll ich darüber nachdenken *lach* cooles Shirt...und den Rest schaue ich mir am Freitag an...
    lg#emma

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das Shirt ist ja der Hit. Ich glaube, das mit den langen Bündchen muß ich auch unbedingt mal ausprobieren, sieht so klasse aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. DAs Shirt ist der Hammer und der Weinhändler.... der kommt doch genau im richitgen moment!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  5. wie schöne päckchen :O) eine tolle idee vom weinhändler! und das shirt ist natürlich auch super *g*
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone

    Das Shirt ist total schön geworden - cool und doch etwas verspielt, eine gelungene Mischung:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?