21 Dezember 2009

Weihnachtskitsch

Dank Frau Pimpinella nun auch bei uns

Fuchs & Eichhörnchen
Erst angedacht vom Kind mit Vollfederung...das wär dann doch nen Touch to much...
nun steht Bambi im Federwald, so gefällt uns das, mittlerweile hat es auch noch ein besseres Aufhängeband als das rot-weisse...das war eher suboptimal:

Bambi und nochmal Bambi und H.´s Wastl, den sie extra noch rausgekramt hat...der wird nach dem Abrüschen des Baums dann an Ihr Fenster kommen....
Danke Nic, für diese tolle Idee!

Jetzt habe ich nur noch das Problem, daß mir meine obligatorisch weißen Baumkugeln nicht mehr gefallen...da muß glaube ich noch bunter Glitzer her...wenn schon kitschig, dann aber richtig!

Mal sehen, was der Baumarkt meines Vertrauens noch hat, die hatten kürzlich welche im Prospekt...

Liebe Grüße
Simone...seid Ihr mit allem soweit?
Ich immer noch nicht! Aber das macht mir heute gar nichts, denn ich habe gewonnen, und zwar HIER...Danke liebes Farbenmix-Team für diesen tollen Adventskalender, ich freu mich riesig!
Posted by Picasa

Kommentare :

  1. Wow das ist wirklich kitsch..das würde ich bei R. nicht durchbekommen...*grins* mir gefällts..super sogar..
    vlg#emma

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh...

    Wie schön - ich habe es ja schon bei Frau Pimpinella gesehen.... das sieht ja echt wunderschön aus. *räusper* anscheinend gibt es heuer lauter bunte Glitzerbäume mit jeder Menge Kitsch dran....

    Liebe Grüße an euch fleissige Bastellieschen...

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?