21 Dezember 2009

Der Schnee, die Kälte & Weihnachten

So sah´s am Freitag bei uns aus...ein wenig Schnee und klirrende Kälte...tagsüber Minus 12 aber strahlendblauer Himmel, in der Nacht zum Sonntag sogar über Minus 20 Grad

Gestern gegen Abend dann der große Schnee und es schneit noch immer...

Und vielleicht schaffe ich es auch eines Jahres ALLE Gartenmöbel reinzustellen...diese waren schon verstaut, aber nachdem es im November ja so oft so warm war, hatte ich sie wieder ausgepackt!
Und trotzdem behaupten die im Radio, mit weissen Weihnachten wird´s wohl nichts werden???? Also ich ich weiß nicht? Aber wenn´s so ist, krieg ich definitiv die Krise!

Der Schneetag war natürlich ideal zum Basteln, dazu aber später mehr, jetzt gehe ich erstmal eine Bewerbung abgeben...also drückt mir feste die Daumen, es wäre wirklich mein Traumjob!!!
Posted by Picasa

Kommentare :

  1. Hallo,
    ja bei uns sieht´s ähnlich aus,...und angesagt ist ab Mittwoch regen ;o(((
    Ich wünsche dir das es mit der Bewerbung klappt!!
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Wie was Bewerbung..? etwa unsere alte Branche?
    Süße mich hat es jetzt auch erwischt...aber ich denke bis in 3 oder 4 Tagen bin ich wieder fit...ganz schön miese Geschichte diese Schweinegrippe.von wegen nicht so heftig...
    vlg#emma

    AntwortenLöschen
  3. ...was, eine bewerbung...ich drück dir ganz dolle die daumen und beim baumschmuck hast du schon wieder mal die nase vorn :o)...aber im januar können wir ja vielleicht zusammen werkeln...bis bald und liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?