10 Dezember 2009

Jetzt kriegt das Fieber auf die Ohren!

Und zwar Jane!


Leider bin ich nicht so die peferkte Strickliesel...aber Jane habe ich ohne Probleme hinbekommen dank der guten Anleitung!

Allen Besserungswünschen zum Trotz (lieben Dank dafür) ist das Fieber gestern nochmal richtig hochgeklettert und ist den ganzen Tag zwischen 39 und 40 geblieben...auch mit Fiebersaft ist es höchstens auf 38,6 gesunken und so habe ich beinahe den ganzen Tag beim Kind auf der Couch verbracht. Nur rumsitzen-liegen ist echt anstrengend, wenn man selbst nicht krank ist...deshalb habe ich mir Wolle & Stricknadeln geschnappt...und es macht richtig Spaß!

Die nächste lässt sicher nicht lange warten, denn auch das Kind findet sie super und hat schon Farbwünsche angemeldet...und wem´s so schlecht geht, dem kann man doch keine Wünsche abschütteln, oder?

Posted by Picasa

Kommentare :

  1. Oh, die Arme, das ist nicht schön - erstmal gute Besserung ans Kind.
    Die Mütze ist toll, Stricken kann ich leider so GAR NICHT ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Teufelchen

    AntwortenLöschen
  2. och mensch, die Arme. Ich habe auch gerade meine 2 unten auf dem Sofa liegen, zwar ohne Fieber aber mit ordentlich Husten :-(
    Ich wünsch' ihr eine schnelle ,gute Besserung !

    Und die Mütze sieht super aus. Bin schon auf die nächsten Farbkombis gespannt !

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  3. oh mann..und ich dachte ihr hättet es schon hinter Euch...jaja die Jane hab ich auch angefangen und dann haben mir diese Teufel bei Reihe 15 die Nadeln rausgezogen...grrrr...ich leg's zur Seite...der nächste Winter kommt bestimmt...und bei mir kommt eine Katastrophe nach der anderen..und morgen hat der Teufel auch noch Geburtstag...puhhh...
    lg
    emma
    PS: Knuddel H. von uns...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    ich wünsch dem Hannahkind gute Besserung!
    Die Mütze ist schön. Ich komm im Moment garnicht zum stricken.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist es auch soo. Ich fühle mit Dir. Nur bei uns ist es so das Fee immer auf meinem Arm liegen will und ich festgetackert auf der Couch bei 40 Grad sitze.

    Gute Besserung !!

    Die Mütze ist super. Ich probier Stulpen aus

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. ach menno, nun reichts aber! gute besserung nochmal!!! jetzt aber wirklich! los! fieber...WEG!
    die mütze ist einfach klasse. ich will auch stricken können :O)
    glg eva

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?