11 Dezember 2009

Happy Birthday!

Wow schon wieder ein Jahr vorbei....habe ich DAS nicht erst geschrieben??? Wieso werdet Ihr kleinen Mäuse immer so schnell groß *schnüff*

Mein lieber kleiner, großer, verfressener ;o), gerissener, aber allerallerliebster J. ,
wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe zum

2.
!

Auch wenn die Mama immer behauptet Du bist ein Satansbraten...wer kann diesen Kulleraugen schon widerstehen?!


Wir haben Dich ganz doll lieb...und würden jetzt gerne ein Stückchen Kuchen mit Dir essen...auch wenn Du es ungern mit uns teilen würdest *grins*


Dickes Bussi an Dich und die ganze Familie

von uns vier Schwarzwäldern

2 Kommentare :

  1. Oh ich bin gerührt.. ich habe den krassesten Kindergeburtstag aller Zeiten hinter mir..wie konnte ich mir das nur antun...jetzt sitzten alle auf dem Sofa und schauen Petterson und Findus.. und mir ist sauschlecht..zuviel Zucker... was würde ich jetzt für einen Burger geben..ich gehe heute mal früh ins Bett .-)
    schön, dass ihr an uns gedacht habt...
    details mail ich Dir...
    der Satansbraten ist noch schlimmer als mit 1 !!!
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. die aller aller allerherzlichsten GLÜCKWÜNSCHE zum geburtstag wünscht das ganze nimmerland!
    viiiiiiiiiel liebe und viiiiiiele schutzengelchen
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?