18 Dezember 2009

Meine neue Mütze und sonstige Begierlichkeiten...

Bisher war ich dieses Jahr ja von einem mir unbekanntem Weihnachtsmuffeltum befallen. Bei meiner morgentlichen Blogrunde fand ich jedoch diesen Post.
Ist der Baumschmuck nicht genial???


JETZT STIMMT AUCH DER LINK WIEDER. Danke Teufelchen und Petra für die Hinweise...ich hatte einen Buchstabendreher bei blogspot.com waren das s und das p verdreht...trotzdem der Hammer, daß solche Typen sich an so was dranhängen *grummel*
Für mich auf jeden Fall der virtuelle Tritt in den weihnachtsmuffligen Allerwertesten...ein Baum muß her, solange es noch schöne gibt!



Also schnell das neue Mützchen auf die Ohren, denn heute morgen war es a...kalt...so kalt, daß in unserm Windfang das Türschloss von innen so aussah:

Da isses das Bäumchen...

Jetzt fehlt nur noch der Schmuck ;o)

Mütze: E-Book Jane von Farbenmix
Wolle von Wolle Rödel

Posted by Picasa

Kommentare :

  1. Simone...tolle neue Mütze...verrätst mir, welche Wolle Du verstrickselt hast ?
    Und ich kann mir denken, welchen Baumschmuck Du gesehen hast....mir gings heute nämlich genauso,kicher...und ich hab heute mittag auch schnelle ein kleines Bäumchen besorgt, hab eh nicht sooooo viel Platz ...aber schau mal, Deinen Link nochmal nach...da öffnet sich irgendeine andere Seite...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, der Link führt bei mir auf eine seeeeeeeeeeeeehr merkwürdige Seite, obwohl oben in der Leiste die Blogseite von Luziapimpinella drinsteht, was soll denn das??????? Hillllfeeeeeeeee!!!! Passiert das nur bei mir???

    Liebe Grüsse und trotz Muffeln ein ganz tolles Weihnachtsfest
    Teufelchen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?