17 November 2009

Zu Mittag VALESKA!

Eigentlich wollte ich heute morgen schön brav die Hausfrau geben, schön sauber machen und bügeln...eigentlich...bis die Post kam und mir Valeska und Uljana brachte (ja und auch El Porto, aber dazu erst nach dem WE mehr)...was soll ich sagen, geputzt und gebügelt wird später...jetzt bin ich erstmal im Rock-Rausch. Hier Nr. 1 für mich...das passende Kinderröckle ist auch schon in Arbeit...und Nr.3, 4, 5 & 6 sind ebenfalls schon zugeschnitten...drum schwirr ich auch gleich weiter...die Stickmaschine wartet auf Futter!

Bis dahin ganz rockverliebte Grüße
Posted by Picasa

Kommentare :

  1. Das ging ja super flott... der Rock ist der Traum...hast aber auch echte Stoffschätzchen benommen... und auf das Wochenende freue ich mich riesig.... übrigens Yara und Liam sind Samstag nachmittag 15-18 Uhr auf einen Kindergeburtstag... auch gut..dann ist es nicht so stressig für die Männer... und ich bin schon gespannt auf nr. 2 , 3, 4, 5 und 6 *grins*
    sei ganz lieb gedrückt
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Nehme ich sofort :o)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, wie schnell bist du denn??? Wahnsinn!!! Ein superschöner Rock ist da entstanden :-)

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  4. ...wieder mal schneller als ich und traumhaft noch dazu...frustrierte grüsse, aber trotzdem von herzen, sendet silke :o)

    AntwortenLöschen
  5. uih, ist der schön geworden. Brauch ich den Schnitt etwa auch noch ? Bin schon auf Nr. 2,3,4,5 und 6 gespannt !

    LG Inga
    ( putzen wird auch wirklich überbewertet . . .)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,

    hä...wie...? Wieso ist die Post schneller bei dir als bei mir, da reiche ich Beschwerde ein! ;-)Toller Rock!!! Und dabei warte ich doch auch so sehnsüchtig auf den Schnitt...und den, und den...! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    ach, so...häää, jetzt ist die Frage bei mir????

    Aber nicht böse sein oder verzweifeln, normalerweise dauert es bei mir auch immer länger, ehrlich! Und dann sitz ich oft mit der Nasenspitze am Bildschirm und grün vor Neid vor den Blogs, die alle mehr Glück (oder einen schnelleren Postboten) hatten!

    Bestimmt kommt Deiner auch Bald...vielleicht magst Du in der Wartezeit noch schnell bei mir staubsaugen *grins*...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ach mach Dir keine Sorgen. Der Haushalt wartet auf Dich ! Röcke nähen macht mehr Spaß

    LG Dane

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?