19 November 2009

Ohne viel Worte...





Daß, ich verliebt in diese Röckchen bin, wisst Ihr ja schon! Diesmal noch weniger "bepaartnert", ausser der Farbe Lila haben die beiden nichts gemein...weil wir soviel Spaß mit dem Selbstauslöser hatten, trotzdem nochmal ein Päärchenbild!

Bei meinem Rock war ich hin und her gerissen...Fische, London oder vielleicht doch Cosmic Girl? Weil ich mich nicht entscheiden konnte bleibt er uni und ich pimp mir bei Zeiten die entsprechenden Shirts dazu. Bis die fertig sind, passt erstmal meine Bertina perfekt dazu!

Da es bei uns ja momentan mittags so warm ist, ist der Daunenmantel momentan einfach zu dick...eine Jacke zum Rock ist dann morgens aber auch zu kühl an den Beinen...also mußte heute eine Lösung her. Querida stand schon lang auf der Wunschliste, der graue Fleece wartet ebenfalls schon länger auf seine Verarbeitung:

Die Idee mit den Bändern gab es vor einiger Zeit schon bei KuB, ich fand es so schön, daß ich die Inspiration umsetzen mußte...H. und ich sind völlig hingerissen von dem Mäntelchen!


Schnitte wie gehabt: Uljana und Valeska von Jolijou,
Mantel Querida, Dalarna-Shirt: Antonia bei Farbenmix
Stickdesign von Nic und Gretelies



Ich meld mich erstmal ab über´s WE geht´s zum Frühstück hierhin...Frau Emma und ich nähen mal wieder Taschen

Bis bald!
Posted by Picasa

Kommentare :

  1. Manoman,Du bist aber fleissig! Und so tolle sachen!!!!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Echt Wahnsinn, du bist ja gar nicht zu bremsen :-))) Ganz tolle Röcke sind das wieder geworden und das Mäntelchen ist auch super...

    Lg Teufelchen

    P.s.: Viel Spaß beim Taschen nähen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    die sind ja auch wieder so schön...und wieviel Röcke braucht Frau und Tochter? :-)

    liebe Grüße Melanie

    PS: Und viel Spaß bei Emma!

    AntwortenLöschen
  4. viel spass ihr lieben!!!

    und die röcke... zum wegklauen schön!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schön vor allem die Asymetrie des Mantels, das ist ein toller Blickfang

    LG Dane

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?