22 November 2009

Ach...

Ich hab ein wenig Herzeleid...so schön war´s...und voller Stolz trage ich nun meine neue Tasche durch den Schwarzwald....gepackt nicht nur mit Börse, Handy & was frau sonst noch so braucht, nein auch eine ganze Menge schöne Erinnerungen sind im Gepäck!

Es war ein so schönes Wochenende...nicht nur lecker Frühstück, sondern auch ein lustiges Familien-Raclette haben wir genossen...

wurden reich beschenkt ...weil wir uns Weihnachten nicht sehen, haben die Kinder einfach beschlossen mit einem selbstgebastelten Adventskalender vorzufeiern...es war sooo süß! Wahnsinn was die Zwerge da auf die Beine gestellt haben:

Ach Emma, unsere Gespräche fehlen mir schon jetzt...

War das schön, als ich Dich hier noch um die Ecke hatte...aber auch wenn nun einige Kilometer dazwischen liegen...kommt bald vorbei!

Danke für Eure Gastfreundschaft...bis bald!
Posted by Picasa

Kommentare :

  1. na was hattet ihr für ein tolles wochenende!!!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. liebe simone...ihr hattet ja ein schönes wochenende...ganz toll...da wär ich wohl auch gerne dabei gewesen...und wieder so tolle taschen habt ihr gezaubert...ich freu mich schon auf deine valeska ala nic ;-)hast du gesehen, ich konnte bei martina noch was vom stoff ergattern...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    och menno, sind das wieder schöne Bilder von euch! Und die Taschen...wow!
    Und wenn ich gewußt hätte, das es bei euch auch Raclette gibt, hätte ich mir ja die ganze Arbeit am Samstag sparen können *lach*, das war dann wohl Gedankenübertragung...und uns hat es auch super lecker geschmeckt! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Simone ihr hattet ein so schönes We.
    Eure Tasche sehen super schön aus und auch das hinterlassene Chaos.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Was sind schon 327 km... ein klacks.. ich verspreche hoch und heilig, dass wir bald vorbeikommen...snif ein kleines Tränchen kullert.. du fehlst mir soo.. und danke für's Zuhören und Trösten...*lach*du traust dich unsere Sauerei einzustellen...hihi..Täsche wird schon ausgeführt...und ich könnte doch wetten, dass es noch eine gibt mit längeren Trägern..
    ich drück dich ganz fest...Ihr alle fehlt uns sehr...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. sooo eine schöne zeit! das sieht man sofort auf den bildern. ihr müsst euch ganz bald wieder treffen, glaub ich :o)
    glg eva

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?