25 November 2009

Mischa kommt!

Ein Chasuble...ein WAs? Ja, so ging es auch mir zuerst, ich gestehe.

Aber wie auch immer es sich schimpft...unglaublich praktisch ist das kleine Jäckchen oder Mantel, je nachdem für welche Länge Ihr Euch entscheidet, allemal! Auf meiner Liste steht auf jeden Fall noch ein Strickmantel, allerdings werde ich den vor Weihnachten wohl nicht mehr schaffen...aber für´s Frühjahr ist der dann auf jeden fall unverzichtbar!



Danke Dana, daß ich wieder für Dich probenähen durfte, es hat wie immer Spaß gemacht und mein kleines praktisches Jäckchen möchte ich schon nicht mehr missen :o)
Chasuble Mischa, der neue " Traumschnitt " ab Freitag bei Farbenmix


Liebe Grüße

Posted by Picasa

Kommentare :

  1. wo war das Teil denn letztes Wochenende.. hast Du mir gar nicht gezeigt .-)
    übrigens ich hab post vom zollamt garching... klasse direkt um die Ecke.. ich hab ihnen gefaxt sie sollen doch bitte die Zustellung per Post veranlassen.. alles andere wäre eine Zumutung!!
    3 Kinder 60 km!!!insg. hallloooo! hab ich nichts zu tun den ganzen Tag??? Frechheit..es wird doch wohl ein Zollamt in München geben!!!

    drück dich.. das teuere Stöffchen werde ich mir dann an die Wand hängen...bei dem Endpreis!

    AntwortenLöschen
  2. ha! DAS schöne kleidet sie ganz wunderbar lieber kaeptn : ))

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Ach Frau Chrisl, das hast jetzt aber schön gesagt *freu*

    DANKE!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?